Rätsel 2168 : Agroturizam Toncic in Cabarnica

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

auch wenn das Wetter nicht so toll war, so habe ich doch von hier aus einen schönen Weitblick genossen. Dies natürlich auch deshalb, weil Wein, Weib, nein, nicht Gesang, sondern leckeres Essen dabei war.

Wo war ich?

Auto_2.jpg


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Günter,

Istrien ist zwar richtig. Die Gegend um Roc jedoch einschließlich Kompanj falsch.

Jetzt muß ich erst mal kochen. Du kannst einstweilen weiter suchen und später treffen wir uns wieder hier. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Günter,

das Cicarija ist ganz im Hintergrund. Du kannst von meinem Standpunkt aus Vodice natürlich nicht sehen. Wir beide mit unseren alten Augen sehen eh bloß Bäume und Gegend...;)

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen ist es die Gegend von Roc.Gruß Traudl
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Wenn der Jürgen das nicht ausgeschlossen hätte, würde ich immer noch sagen, dass wir von einer Anhöhe
Richtung Cicarija Gebirge schauen. Dieser Felsenstreifen ist dann der Fels oberhalb Kompanj.

Das Tal, über das wir schauen ist das junge Mirnatal.

Wenn das man stimmen würde, dann könnte der Ort westlich von Kotli liegen. Auf einer Anhöhe.

Aber das ist ja leider nicht richtig.

Werde weiter suchen.
Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr beiden Fachleute für Istrien,

Roc ist falsch. Das habe ich ja schon gesagt. Kotli ist zu weit weg um es überhaupt zu erwähnen.

Die Mirna befindet sich ein paar Kilometer rechts des Geländewagens. Theoretisch könnte ich dort hinlaufen. Allerdings muß ich dann den Berg hinabsteigen weil ich ja, wie Günter richtig erkannt hat, auf einer Anhöhe stehe. Da befinden sich übrigens zwei Konobas, die ich euch empfehlen kann. Aber wer kommt schon in so eine abgelegene Gegend außer mir und noch jemand aus dem Forum. ;)

grüsse

jürgen
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Puh, das ist eine Ecke, in der ich mich nicht gut auskenne.

Kleine Orte, mit 2 Konobas gibt es aber sicher nicht oft.
Mal sehen.
Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Könnte das in Zrenj sein ????
zwei Konobas bzw. zwei hervorragende Agroturizam würden passen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ralf,

das bekommst du schon noch hin oder jemand anders findet den genaue Standort.

Zrenj ist ja bekannt. Dort gibt es jedoch keine zwei Kneipen, jedoch nicht weit davon entfernt. Ich habe von einigen Jahren mal eine Wanderung dorthin unternommen und euch in Form eines Berichts teilhaben lassen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom