Rätsel 2157: Stahlwerk in Zenica

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Svaka čast, Jürgen!!!! Den Anhang 26462 betrachten
Wo findest du nur so interessante Artikel?...

Hallo Sonja,

Wenn ich etwas wissen will, dann frage und suche ich solange bis meine Fragen beantwortet sind. Manchmal braucht es halt mehrere Anläufe, ob im www oder vor Ort in Kroatien. Was meinst du seit wievielen Jahren ich nach dem Ein- und Ausgang des Wasserablauftunnels aus dem Cepicko Polje gesucht habe? ;)

Ich bin ja mehrere Male im Jahr im Land und so habe ich auch mehr Gelegenheiten als andere um das zu finden. Manchmal wird meine Neugier auch durch Hinweise hier im Forum geweckt. So werde ich mich demnächst auf die Suche nach dem ominösen Tunnel aus dem Rätsel Nr 2155 von Leander machen. Der Tunnel muss doch zu finden sein. Und dann gibt es ja auch noch den unfertigen Eisenbahntunnel durch das Ucka Gebirge. ;)

Die Tatsache, dass die Vorort Recherche nicht immer auf Gegenliebe meiner Begleitung stößt muss halt in Kauf genommen werden. ;)

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom