Rätsel 2151: „Cesare Rossarol“

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martin,

passt - Danke!

Noch mal der Hinweis, daß man zwar sowohl von Liznjan aus als auch von der Kale-Bucht bei Sisan aus auf dem Weg, der am Ufer entlang führt, fahren kann. Ich möchte das meinem Auto jedoch nicht antun. Gerade nach Regenfällen ist das nicht nur holprig sondern es besteht die Gefahr, in der roten schlammigen Erde hängenzubleiben.

Man muß zudem schon genau hinsehen, weil der Weg etwas tiefer als das Denkmal liegt und im Hochsommer dieses ziemlich eingewachsen ist. Der obere Teil des Ankers jedoch ist immer zu sehen.

grüsse

jürgen
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Jürgen,
du solltest ggf. wie ich es Heiko schon vorgeschlagen habe über ein SeniorenUnterhaltungsVehikel nachdenken :D:D
leider ist das Denkmal weder in GoogleMaps und auch nicht auf Openstreetmaps https://www.openstreetmap.org/#map=15/44.8288/13.9810
In Openstreetmap könnte ich zwar eintragen, aber dazu ist es notwendig das jemand mit dem Smartphone oder GPSr hingeht, denn wenn ich das aus dem Satbild übertrage, ist das 1. nicht Regelkonform, 2. liegt doch ggf. 20m daneben, und damit man man sich auf OSM unbeliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom