Rätsel 2132: Lungo Mare in Opatija

  • Ersteller des Themas stoitschkov
  • Erstellungsdatum

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wirklich sehr schön - kenne ich aber nicht...so'n Mist!!! :banghead:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ab sofort darf Google erst ab Beitrag 20 bemüht werden, vorher mit ein bisschen mehr Mühe und Nachfragen bitteschön.
Ich hätte zB. gefragt ob sie sich in Istrien befindet. Zumindest dürfte das 'Velebit' stimmen lieber Hannes, die Brücke dank Gockel wohl auch.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ab sofort darf Google erst ab Beitrag 20 bemüht werden, vorher mit ein bisschen mehr Mühe und Nachfragen bitteschön.
Ich hätte zB. gefragt ob sie sich in Istrien befindet. Zumindest dürfte das 'Velebit' stimmen lieber Hannes, die Brücke dank Gockel wohl auch.
Ja, das stimmt schon, ich war halt zu neugierig und hatte mit meiner ursprünglichen Vermutung (am Lungo Mare) einen Zufallstreffer, da konnte ich mich nicht zurückhalten und musste es gleich herausplatzen. Mea culpa
 
S

stoitschkov

Guest
Bravo, Hannes! Aber es war zum Einstand ein extra leichtes Rätsel - ich fand nur mein Foto mit der Gischt so schön!:rolleyes:
Klar, dass ich damit bei Hannes Co. nur ein müdes Gähnen erziele!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
ich fand nur mein Foto mit der Gischt so schön!:rolleyes:!

Ist ja wie @Heiko705 schon schrieb ein > wirklich schönes Foto < und es machte mir Spaß den Lungomare danach abzusuchen.

Ist ja auch ein markanter Punkt in Opatija wie folgende Streetview Aufnahme zeigt:
Links die Meerjungfrau mit der Möwe (Wahrzeichen von Abbazia) und rechts beim Baum die gerade nicht vorhandene gesuchte Brücke.
https://www.google.at/maps/@45.3335...4!1sMliN_XrAj6ZlY86_9QZuVg!2e0!7i13312!8i6656
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom