Rätsel2116: Motovun

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hier versuch ich es mal mit einem kleinen Rätsel um das Forum etwas lebendiger zu halten;)
Ein Tip zum Foto: es ist schon etwas länger her und ihr wisst ja ,wir sind in vielen Ecken unseres Lieblingslandes unterwegs.
Na dann los!
Wo stehen diese Bänke bzw: wo war das ?
Bild 183.jpg
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Na dann wirds schwierig, da ihr ja dieses Jahr relativ rastlos wart....

Irgendwo in Süddalmatien, jenseits des Korridors von Neum?

Viele Grüße
Andrea
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also Andrea ich schrieb oben schon, das es etwas länger her ist.
Es gibt viel schöne Ecken. ;)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Richtig Leander. Die Bänke sind sehr originell und stehen links neben der Kirche .
Ob es sie heute noch gibt weiß ich gar nicht.Das Foto ist von 2012.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Solche Naturholzbänke hatten wir auch mal in unserem Garten. Das Holz begann jedoch bald zu faulen. Eine Zeit setzte ich passende Ersatzleisten ein, aber dann musste ich sie doch entsorgen.
Neu waren sie schön anzuschauen, aber leider nicht dauerhaft. Dürfte bei obigen istrischen Bänken so ähnlich gewesen sein.

Hier ein Bild mit unserer Sophie (selig) im Welpenalter anno 2006-
sophie06.06.20001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom