2090 Welches Gebäude ist das? -> Festungsbau bei Barbariga

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.904
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen, wo ich dieses Bild geknipst habe? Wo war ich?

Rtsel_8.jpg


Laßt euch ruhig etwas Zeit. Für mich wird es auch langsam Zeit, den Tag zu beenden.

Viel Spaß und eine gute Nacht wünscht euch

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
H

Harry1958

Guest
Servus Jürgen,

schaut so nach stillgelegt und verfallen aus.
Raum Labin ?

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Befindet sich das Gebäude in Dalmatien?
LGPetra
 
N

nihil-est

Guest
Versuchen wir es mal techn.

Moderne KS-Steine, also keine 50 Jahre alt.

Rohrleitungen - bisserl rostig. Gut, könnte sogar ein Grillrost Marke Eigenbau von unten sein, Abmessungen schwer abschätzbar.

Vielleicht aber auch eine Art " Darre ". Erwärmter Boden zur Trocknung von auch Lebensmitteln. ( Eine Fussbodenheizung Marke Eigenbau für Anfänger wird es hoffentlich nicht sein )

Dies Konstrukt muss ja einen Sinn haben.....wie liegt ich denn da grad?


Gruss


Gerd
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.904
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr beiden,

das Foto ist natürlich nicht auf den Kopf gestellt. Das Metall ist schon oben.

Labin und Podpican sind ungefähr gleich weit entfernt. Wir befinden uns aber weder in dieser Region noch im Norden von Istrien.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom