2088_Videorätsel: Ein Tag im Zoo

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein maroder Zoo irgendwo in der Pampa, kaputte Zäune, unterbezahlte Tierpfleger und traurige Tiere...

Zum Glück haben sich nun fünf kroatische Sponsoren zusammengefunden, um der angeschlagenen Zooverwaltung etwas unter die Arme zu greifen! :zustimm:
Wie meistens aber gibt es nix für nix und so wurde vereinbart, für jeden der Sponsoren eine Reklametafel aufzustellen...

Setzen wir uns also ganz bequem in eine Art Sessellift und umrunden gemütlich die Gehege, ist ja schönes Wetter!

Von euch möchte ich nun folgendes wissen:

In welchen kroatischen Orten sind die Sponsoren nach ihrer gezeigten Werbung tätig?
(Kleiner Tipp: Bei einigen ist es der Hauptsitz, bei anderen einfach die Postadresse)

Noch eine Bitte von mir: Wenn ihr was gefunden habt, bitte nur eine Lösung nennen, damit die anderen User auch noch ein bisserl Spass haben!
(Weitere Lösungen könnt ihr mir ja per PN schicken, ich melde das dann am Schluss)


Und noch ein Tipp: Bei schwierigen Stellen könnt ihr das Video mal kurz anhalten!
(Oder einfach nochmal rumfahren, achtet dabei auf den trotteligen Tierpfleger bei den Giraffen...:D)

Viel Spass im Zoo und beim Recherchieren!

Schönes Wochenende
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na, will denn keiner mit mir in den Zoo, ich geb auch eine Runde Popcorn aus...:D

Schönes Wochenende
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vize2

Guest
Hallo Beder(od. Barbara)

Prima, das ist natürlich richtig! :zustimm:

Fehlen nur noch vier...

Schönes Wochenende
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vn15biker

Guest
Camp Slatina, Martinšćica 92, 51556, Martinšćica
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vn15biker

Guest
Upps, da war Hannes ein paar Augenblicke schneller ;-(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Die besten Trüffel gibt es natürlich in: 52427 Livade

(obwohl bei der Werbung im Zoo nur den oberen Teil der Tafel sehen konnte, nehme ich stark an, dass es stimmt)
 
V

vn15biker

Guest
Bei den Elefanten gibts noch ein Restaurant, das ist aber nicht vollständig im Bild. Vielleicht nur zur Ablenkung, tststs ....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hatte grad keine Zeit, war beim Popcorn machen für meinen Enkel...

Na, da habt ihr ja gut zusammengearbeitet, alle Fragen sind beantwortet, Super!! :zustimm:

Das Zigante kann man etwas schwierig erkennen, es läuft im Eck rechts unten durch...
Aber zu leicht wollte ich es euch ja auch wieder nicht machen!:D

Rätsel ist gelöst, ich hoffe, es hat euch Spass gemacht?

Schönes Wochenende
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Ja, ich finde du hast viel "ColaDu" - ähh... "FantaSie" meine ich natürlich. . . . irgendein Getränk war ja dabei :D
Erstellt mit Zoo-Tycoon ??
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Nein, das ist RollerCoasterTycoon Platinum, mein Lieblingsspiel seit vielen Jahren(..falls ich mal dazukomme...:rolleyes:)

Hier übrigens ein Screenshot bez. "Zigante", das läuft da durch:
(..Mauszeiger raus aus dem Video!)

rct.jpg

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Diese zwei-drei Buchstaben "ZIG" habe ich auch gesehen - da war die Lösung schon nicht mehr so schwer, wenn man Istriens (Kroatiens) Spezialitäten kennt.

DANKE für dieses Rätsel und die Möglichkeit diesen Zoo zu besuchen.:)
 
Top Bottom