Rätsel 2064: Bounty bei Rabac

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eigentlich ein wenig abseits und doch immer wieder gerne besucht, liegt dieser herrliche Strand im Abendlicht:

110480349.jpg
Achtung: Das Foto ist mit starkem Weitwinkel aufgenommen, dadurch täuscht die Perspektive etwas!

Wie heisst der Strand, wie heisst die Bucht und wo sind wir überhaupt?

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Traudl

Na das ging ja fix, kein Wunder, du wohnst ja da um die Ecke! :zustimm:

Hier der Strand in der Bountybucht(..kein sehr kroatischer Name!) aus anderem Winkel:
timthumb.php.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Name des Strandes(..auch nicht sehr kroatisch!)

Liebe Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich glaube eher mit diesen Symbolen:

infografik-die-vier-elemente-feuer-wasser-luft-und-erde.png

das wäre dann die: four elements beach
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Hannes

Gut recherchiert, na sauba...:zustimm:
(Wobei das ja schon ein blöder Name ist für einen kroatischen Strand!)

Rätsel ist somit gelöst, bis zum Nächsten...

Schönen Sonntag
Viktor
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Ist dieser Strandabschnitt sehr überfüllt? Wir liegen jetzt schon das zweite Jahr unterhalb dieser häßlichen Containerwohnungen im Pinienwäldchen und sind damit sehr glücklich. Jetzt haben wir gehört, dass dort weitgehenst alles platt gemacht wird, da es von Valamar aufgekauft und modernisiert wird mit neuem Campingplatz. Da stellt sich uns die Frage, wo wir nächstes Jahr liegen sollen bzw. ob dies dann überhaupt als Nichthotelgast bzw. Campingplatzgast dort noch möglich ist?
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Manu der Strand ist immer sehr voll in Bounty.Auf die Frage betr. Strand bei Hotels ist für alle Gäste da nicht nur für Hotel,Es gibt auch sehr schöne Strandabschnitte Richtung Marina bzw. Remac.
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Danke Dalmatiner für die Antwort. Mich würde interessieren, ob das freie Pinienwäldchen 2017 nach dem Umbau noch existiert?
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Manu, das weiß ichnicht, aber im Frühjahr wenn der Umbau abgeschlossen ist,werde ich berichten.
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Super. Dankeschön. Habe heute ein Plakat von dem geplanten Neubau gesehen. Das lässt nichts Gutes verheißen. Zumindest was unseren bisherigen Liegeplatz betrifft...auch wird es dann mit Sicherheit moch überfüllter werden..
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Dalmatiner,
weisst du schon, ob die Baumaßnahmen bereits abgeschlossen sind und ob unser Lieblingsliegeplatz noch vorhanden ist?
LG Manu
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manu,die Baumassnahmen laufen auf vollen Touren Tag und Nacht,das ganze Gebiet ist ab der Schranke Girandella und am Meer nach dem Leuchtturm abgeriegelt und kann nur mitspeziellen Ausweisen betreten werden.Das Hotel Marina ist mitArbeitern belegt.Wenn ich was Neues weiss melde ich es.Es werden händeringend 300 Leute für Service gesucht.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manu11

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Vielen Dank Traudl und Jürgen für eure Antworten. Dann bin ich mal gespannt, was uns im August erwartet.
Liebe Grüße
Manu
 
Top Bottom