2017 endlich wieder Rab.....

Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Nach 3 Jahren hintereinander Cikat auf Mali Losinj 1. Reihe, suchten wir für 2017 mal was neues,jedoch alles was uns einigermaßen gefiel auch Richtung Dalmatien war in 1. Reihe nichts mehr frei.
So kommen wir endlich wieder nach Rab,für uns immer noch die schönste Insel sowie auch die Stadt. Früher waren wir nur in einer Ferienwohnung dort ( Banjol) 2013 einen Abstecher auf den CP Padova mit dem Womo für 3 Tage und 2014 auch 4 Tage. Da wir jetzt dort in 1. Reihe was bekommen haben,sagten wir nicht nein:). Gut dort ist es sehr lebhaft ( 1.Reihe) aber egal. Wir vermissten Rab schon lange. Endlich wieder zu unserer Freundin Vlatka ( Besitzerin der ältesten Cocktailbar in Kroatien) endlich wieder tonnenweise leckere Restaurants :D

Wer ist zufällig von hier noch dort in 2017 Ende Juli Anfang August ????

Mathias
 
Top Bottom