2016 - Zwei Sachsen stellen sich vor

WoMa61

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
73
Hallo liebe Mitglieder im AdriaForum,

wir sind ein Ehepaar im angehenden Rentenalter und nach wie vor immer auf der Suche nach uns unbekannten Zielen in Europa. Kroatien kennen wir bereits aus unseren Urlaubsaufenthalten in den neunziger Jahren in Valalta, Monsena und Split.
Wir hatten uns in der Vergangenheit im Montenegroforum angemeldet, aber das scheint es nicht mehr zu geben. Nun haben wir verschiedene Beiträge zu Montenegro auch hier gefunden und hoffen, Infos zu bekommen.
Wenn wir selbst Erfahrungen gesammelt haben, werden wir uns selbstverständlich auch mit Beiträgen hier beteiligen. Unsere eventuelle Reiseroute im Jahr 2017 lautet von Italien kommend Ada Bojana, Dubrovnik, Istrien, Aufenthalt in Koper mit Abstecher nach Venedig und ins Triglav-Gebirge.

Das war´s von uns zunächst

Beste Grüße senden WoMa61
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr zwei, willkommen im Adriaforum.

Hier gibts ein paar, die sich auch in Montenegro auskennen und dort schon öfter Urlaub machten. Ihr bekommt bestimmt Infos.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!!
 

WoMa61

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
73
Danke für die Begrüßung Christl,

wir haben unsere ersten beiden Beiträge eingestellt.

LG Wolfgang und Marianne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom