2 Wochen in Kroatien

Masterchief

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
33
Hey meine verlobte und ich Fahren bald 1 1/2 wochen nach Kroatien.Dort haben wir ein Boot für uns.Wir können uns mit unserer Route nicht ganz einigen.Kann uns jemand helfen und vllt. seine Route durchgeben die schon gefahren wurde?

Danke schonmal im voraus.

Gruß :lol:

Achso ja der anfangs Punkt ist bei Rejieka und Ende bei Zadar :D
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Masterchief,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Fährst Du mir dem Boot von Rijeka nach Zadar? Klingt zumindest so.
Tschüss
Michael
 

Masterchief

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
33
Ja also wir werden in Rejieka starten und dann langsam Richtung Zadar fahren.Wir haben ungefähr eine Woche zeit.Allerdings ist es ziemlich schwer eine passende Route zu finden :)
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Masterchief,

wir machen auch immer Bootsurlaub, jedoch starten wir in Zadar bzw. Sukosan und fahren dann Richtung Insel Losinj - Kvarner-Inseln (ist ja nicht sooo weit weg von Rijeka).

Du kannst ja mal hier im Forum unter Reiseführer den Reisebericht 2007 von Wolfram und mir anschauen, vielleicht als kleine Anregung.

Wir machen zwar immer vor dem Urlaub eine Routenplanung, muss aber gestehen, dass wir trotzdem sehr oft davon anweichen (oft bleibt man dann an einem Ort oder Insel länger als geplant, weil es einem so gut gefällt) :D
Sehr schön sind z.B. die Inseln Losinj, Rab, Ilovik, Silba, Ist, Iz, auf jeden Fall hat es *uns* dort sehr gut gefallen.

Wünsche dir noch eine gute Planung und einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
 
Top Bottom