199-Fotorätsel: BARBAN > TITO-Mosaik am Berghang

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer aufmerksam durch das Landesinnere Istrien fährt, kann an einem Berghang diesen Riesenschriftzug TITO lesen.

Meine Frage: Wo befindet sich das Gebiet / Berg bzw. von welchem Örtchen habe ich dieses Foto aufgenommen?


PICT3018-1.jpg


Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
rätsel

Hab das schon mal auf einen Hang vom Ucka gesehen glaube als ich von Africi gekommen bin weiß aber nicht mehr genau

mfg Carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Carlo

Das hab ich am Ucka nicht gesehen, kann ja auch sein, obwohl ich beide Seiten schon am Ucka lang gefahren bin.

Nein.

Das war ein anderer Berg und Standort!

Gruß burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Burki,

hast Du das nicht auf der Insel Krk gesehen?

Krcki most hieß früher Titov most
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ne Hartmut

auf unserer letzten Fahrt von Porec nach Labin haben wir einen Stop in diesem kleinen Ort gemacht, von wo aus wir diesen Blick auf den Berg hatten.
Wenn man von diesem Ort die Serpentinen hinab fährt kann man diesen Schriftzug sehen, aber nicht zum fotografieren anhalten... :lol:

Gruß burki
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
das muss in der Nähe vom Fluss Mirna sein zwischen Buzet und Vizinada,
sind wir früher ein paar Mal dran vorbei gefahren
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich lös das nun auch mal auf, nachdem das Rätsel schon über 4 Wochen alt ist.

Dieses Foto habe ich von Barban aus gemacht! auf einen benachbarten Berg.

Wenn man dann von Barban die Serpentinen hinunter fährt Richtung Labin sieht man dieses Bild noch einmal, kann aber nicht zum fotografieren anhalten.

Gruß burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von burki:
Wenn man dann von Barban die Serpentinen hinunter fährt Richtung Labin sieht man dieses Bild noch einmal, kann aber nicht zum fotografieren anhalten.

hallo Burki,
kann ich davon ausgehen, dass sich der benachbarte Berg auf der östlichen Seite der Rasa befindet? denn dann muss ich das Foto nach Labin/Rabac verschieben.

Oder schaust Du während der Kurvigen Strecke wieder auf einen Hügel auf der westlichen Seite der Rasa (Fluss).

Hartmut
 
Top Bottom