18-20 Jahre alt-Wo finden wir Leute in unsrem Alter?

Janis

neues Mitglied
Registriert seit
8. Dez. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
wir (4 Mädchen und 4-6 Jungs)habe vor unseren nächsten Urlaub in Kroatien zu verbringen.Wir sind 18-19 Jahre alt und wollen wenn möglich in einem Ort Urlaub machen,in dem man die Möglichkeit hat,den Abend in einer Bar ausklingen zu lassen,bzw. danach noch den ein oder anderen Club unsicher zu machen.Das Zrce die Partyhochburg von Kroatien ist,ließt man recht offt.Jedoch soll dort der Altersdurchschnitt auch bei 25 liegen.
Gibt es eventuell einen Ort,den ihr uns empfehlen könnt,in dem vorwiegend jüngere Leute ihren Urlaub verbringen (16-21).
Kann jemand von seinen Erfahrungen über Crikvenica,Njivice oder Porec berichten? Gibt es weitere Vorschläge?
Ich hoffe,dass es hier einige Leute geben wird,die uns helfen können...sind um jeden Tip dankbar!
Gruß Janis
 
D

dingo

Guest
AW: 18-20 Jahre alt-Wo finden wir Leute in unsrem Alter?

Hallo,

ich bin selbst 21 Jahre alt und genauso lang schon in Rovinj, sprich dort im Urlaub "aufgewachsen". Dort kann man in der Altstadt gut weggehen, sei es Havana-Bar oder die ganzen Cafes. Außerdem sind immer mal wieder Events in der Stadt, z.B. war letztes Jahr Ende Juli der Jägermeister-Party-Truck mit Live Band da. Ein schönes Erlebnis.

Zudem gibt es in Rovinj noch das Monvi, ein große Mall mit lauter Bars und Discos rechts und links des Hauptweges. Da ist für jeden Geschmack was dabei, von Relax über House bis einfach nur Party machen, geht dort alles.

Alter ist gemischt, gibt aber auch genügend in eurem/unserem Alter.
 
M

Marius

Guest
AW: 18-20 Jahre alt-Wo finden wir Leute in unsrem Alter?

Hallo Janis,

ich gebe dingo Recht:

Rovinj: Monvi, sehr gut. Für jeden was dabei inkl. Open Air. Man kann sich dort allerdings auch verirren.

Porec: Byblos Club, da war ich selbst noch nciht, soll aber sehr gut sein, exzellente Live-Acts, z.B. David Guetta, den ich leider im August versäumt habe wegen der Lufthansa)

Medulin: Open Air, zwei Clubs, Cocktailbars, Strandbars und sonst alles, was man in eurem Alter braucht. Pula ist gleich in der Nähe, da sind gleich mehrere große Clubs wie z.B. Uljanik (sowas wie das Monvi) oder Aruba und haufenweise Kneipen.

Diese Tipps darfst du allerdings nur nutzen, wenn du hinterher einen Bericht hier einstellst :)
 
D

dingo

Guest
AW: 18-20 Jahre alt-Wo finden wir Leute in unsrem Alter?

also ich habe mich im Monvi noch nie verlaufen ;-) Kommt halt auf den Alkoholkonsum an ;-)

Ich denke, dass fast alle Touristenhochburgen in Istrien mit guter Stimmung aufwarten können. Und der Vorteil von Istrien ist halt auch noch, dass man im Vergleich zum restlichen Kroatien einen kürzeren Anfahrtsweg hat.

Istrien lässt sich kurz beschreiben mit: ähnlich Italien an der oberen Adria, nur noch viel schöner und etwas günstiger!!
 
M

Marius

Guest
AW: 18-20 Jahre alt-Wo finden wir Leute in unsrem Alter?

Exakt, mein lieber dingo.
 

otka123

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Unweit von Novalja befindet sich der berühmte Strand Zrće . Der Strand Zrće befindet sich unweit der kroatischen Stadt Novalja auf der Insel Pag in Norddalmatien. Seit der Unabhängigkeit Kroatiens entwickelte sich der Strand Zrće zu einer Partymeile der Jugend und ist als „Ibiza Kroatiens“ bekannt. Am Strand entstanden populäre Diskos ebenso wie verschiedene Sport- und Freizeitangebote. Der Strand hat 2009 die Blaue Flagge für sauberes Wasser erhalten. Die ganze Papaya ist da. Es gibt auch einen cablewake.

Am dieser Seite sind Fotos, Unterkunft, und beim denem, glaube ich, auch ein video uber party in Zrće.
 

rostocker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
HANSAstadt ROSTOCK
Hallöchen!

Wie sieht es in Kroatien generell mit Party aus? Also, was sagt die Qualität und Preis/Leistung der Nachtclubs?
Kann man davon ausgehen, das in Porec und Pula was los ist?

Gruss
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...der grösste Club in Porec hat letztes We geschlossen, dieses Jahr siehts eher schlecht aus mit Parties.
 
Top Bottom