1576_bildlos: PREKO auf Insel Ugljan > Festival "Nothing 2012"

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Günter,

ich suche jetzt schon die ganze Zeit, aber ich kann nichts finden.
Sorry!
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Michael,

jetzt bin ich richtig froh, dass das Rätsel gelöst ist, denn ich hab den Kopf nicht mehr frei bekommen
und musste ständig suchen und nachdenken.
Ich glaub ich fange mit einem solchen Rätsel nicht mehr an. Es ist zu schwierig für mich.
Trotzdem danke, es war spannend.
 
M

Michael

Guest
Hallo Michael,

jetzt bin ich richtig froh, dass das Rätsel gelöst ist, denn ich hab den Kopf nicht mehr frei bekommen
und musste ständig suchen und nachdenken.
Ich glaub ich fange mit einem solchen Rätsel nicht mehr an. Es ist zu schwierig für mich.
Trotzdem danke, es war spannend.

Hallo Krista,
danke.
Und noch was: ich denke, dass so ein spezielles Jogging jung hält - mich jedenfalls und wie ich an diesem Rätsel gesehen habe auch dich!

Ganz liebe Grüße aus dem (noch) verschneiten Waldviertel
Michael
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toll:lol: was ihr alles wisst.Ich meine jetzt alle Formen an Raetsel.Ich lese sie mit Spannung.Leider merke ich ,dass ich null Plan habe von solchen Dingen.Ich dachte ,dass,als wir in Istrien waren mit offenen Augen durchs Land gefahren,gelaufen....sind .Doch weit gefehlt.Da gibt es eine Menge Dinge ,die man gar nicht bemerkt wenn man vorbei geht.Schade eigentlich.Ich gelobe dennoch Besserung,denn wir kommen wieder und wieder und wieder....
dann kann ich vielleicht irgendwann auch ein Raetsel loesen.Solange lerne ich hier dazu.
Danke nochmal an Alle die das ermoeglichen:blume::blume:

L.G.Ute
 
Top Bottom