1. Mal FKK VALALTA - Hätte eine Frage

julia19

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ihr!

Hätte eine Frage da ich in 2 Wochen mit der Famile meines Lebensgefährten (sie fahren seit Jahren jedes Jahr) zum ersten mal nach Valalta fahren werde.

Ich bin kompletter FKK-Neuling da ich mit meinem Körper sehr unzufrieden bin.
Möchte nun wissen ob es dort die ersten Tage gestattet ist auf dem Campingplatz im Bikini herumzulaufen da ich mit meinen 18 Jahren extrem hängende Brüste (Körbchen F) habe.
Strände dergleichen würde ich nicht aufsuchen da ich die Regeln am Strand bereits kenne und diese respektiere. Werde mich die ersten Tage eben bei der Rutsche aufhalten.

Schäme mich sehr für meine Brust und auch wenn mir versichert wurde das niemand blöd schauen wird fühle ich mich unwohl und es gibt sicher leute die schauen werden da es in meinem Alter sehr ungewöhnlich ist. Untenrum etc ist es für mich kein Problem nackt zu sein, habe nur Angst vor der Reaktion der Jugendlichen oder starrenden Blicken. :sad:

Bin mir auch sicher dass ich den ersten paar Tagen auch die Scheue ablegen kann, wenn ich sehe das die Leute die Nacktheit als normal ansehen, möchte nun nur wissen ob es die ersten Tage akzeptiert wird oder ob ich mit Kritik rechnen muss.

Bin nur leider sehr nervös da noch niemand ausser mein Lebensgefährte meine Brust zu Sehen bekam.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo Julia
Jeder fängt einmal an in Valalta die Hüllen fallen zu lassen. Aber Figurprobeme haben wir doch irgendwie fast alle.
Hier sieht man wirklich alles : Busen in allen Größen, auch nur einen weil der andere wegopperiert wurde.
Bäuche in allen Variationen, X-Beine, O-Beine mit und ohne Prothesen.
Hier in Valalta fühlt sich aber trotzdem jeder wohl.
Bikinis sieht man hier aber nicht so gerne.