1. Mal FKK VALALTA - Hätte eine Frage

julia19

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ihr!

Hätte eine Frage da ich in 2 Wochen mit der Famile meines Lebensgefährten (sie fahren seit Jahren jedes Jahr) zum ersten mal nach Valalta fahren werde.

Ich bin kompletter FKK-Neuling da ich mit meinem Körper sehr unzufrieden bin.
Möchte nun wissen ob es dort die ersten Tage gestattet ist auf dem Campingplatz im Bikini herumzulaufen da ich mit meinen 18 Jahren extrem hängende Brüste (Körbchen F) habe.
Strände dergleichen würde ich nicht aufsuchen da ich die Regeln am Strand bereits kenne und diese respektiere. Werde mich die ersten Tage eben bei der Rutsche aufhalten.

Schäme mich sehr für meine Brust und auch wenn mir versichert wurde das niemand blöd schauen wird fühle ich mich unwohl und es gibt sicher leute die schauen werden da es in meinem Alter sehr ungewöhnlich ist. Untenrum etc ist es für mich kein Problem nackt zu sein, habe nur Angst vor der Reaktion der Jugendlichen oder starrenden Blicken. :sad:

Bin mir auch sicher dass ich den ersten paar Tagen auch die Scheue ablegen kann, wenn ich sehe das die Leute die Nacktheit als normal ansehen, möchte nun nur wissen ob es die ersten Tage akzeptiert wird oder ob ich mit Kritik rechnen muss.

Bin nur leider sehr nervös da noch niemand ausser mein Lebensgefährte meine Brust zu Sehen bekam.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo Julia
Jeder fängt einmal an in Valalta die Hüllen fallen zu lassen. Aber Figurprobeme haben wir doch irgendwie fast alle.
Hier sieht man wirklich alles : Busen in allen Größen, auch nur einen weil der andere wegopperiert wurde.
Bäuche in allen Variationen, X-Beine, O-Beine mit und ohne Prothesen.
Hier in Valalta fühlt sich aber trotzdem jeder wohl.
Bikinis sieht man hier aber nicht so gerne.
An der Rutsche liegt die Jugend zu 80% in Badekleidung,was hier auch vom Platz genemigt wurde.
Du kannst ja auch einfach nur ein leichtes T`shirt anziehen oder ein Tuch umhängen,das fällt bestimmt nicht so auf wie ein Bikini.
Du wirst sehen, wenn du ein paar Tage in Valalta bist macht man einfach mit den anderen mit und läuft ohne Textil rum.
Blöd schauen tut hier bestimmt niemand ,denn fast jeder hier hat auch eine Körperstelle wo ( er/sie ) meint die könnte besser sein.

Ich hoffe doch das du dich jetzt ein bisschen wohler fühlst, meistens meint man das nur das andere auf einen schauen,aber es ist nicht so.

LG Valalta 167
 

Rascala-FM16

Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2010
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
Am Rande Schwabens
so seh ich das auch, unauffälliger ist dann sicher alles ohne ;-)

Also tosca hat ja sooo Recht! Auf 'ner reinen FKK-Anlage ist Kleidung der sicherste Weg aufzufallen!

Du wirst sehen: Nach 1 bis 2 Stunden hast Du Dich voll akklimatisiert und Du wirst diese "Lebenseinstellung" durchaus genießen können.

Also sei kein FROSCH; bleib locker !!!
Du bist 18; also jung und garantiert hübsch.

Deinem Freund gefällst Du, anderen musst Du nicht gefallen. ;)
Und glaub mir; Du wirst 'ne Menge anderer Leute sehen, die bei Deiner Betrachtungsweise wesentlich mehr Probleme als Du haben müssten.
Wenn man älter ist, hat mann/frau wesentlich mehr Gründe mit der Konstellation seines Körpers unzufrieden zu sein.

Aber das ist ja auch alles nicht so wichtig und interessiert auch nicht. Ein freundliches, aufgeschlossenes Lächeln hilft immer!
Und anstrengend ist nur der 1. Schritt zum 1. Mal.

Also Julia, ich wünsche Dir ein Löwenherz - hab Mut !!

Gruß, Peter
 
M

martinstaxi

Guest
Liebe Julia, nur Mut!
Niemand wird Dich begaffen- genieße Deine Lebensfreude am FKK!
Scham und Scheu ist hier nicht notwendig- wir sind hier nicht auf einemLaufsteeg, sondern in einem ErholungsPARADIES!

Wir wünschen Dir und Deinem Freund genauso wie den Schwiegereltern einen schönen Aufenthalt!
 
Top Bottom