0666_Norddalmatien: ZATON an der Krka bei Sibenik

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wie heißt der Ort den ich Euch hier im Bild festgehalten habe?

Rtselbild0666.jpg
 
F

Fred

Guest
Da hinten rechts ist eine Marina zu sehen ....

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der Ort Vinisce sein .... :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Vera:

Da musste ich doch erst mal kurz nachdenken wo Sevid liegt: das ist "glaube ich" der erste Ort entlang der Küste der zur Region Split - folglich Mitteldalmatien - gehört. Habe mich im Wiki Mein Kroatien vergewissert, dass diese Aussage stimmt.

Sevid liegt nicht in der Nähe des Rätselbildes.
 

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Hallo ist es Skardin, wo man mit dem Schiff zu den Wasserfällen fährt? Das Foto ist dann von der grossen Brücke von der Strasse aus entstanden?!
Viele Grüsse Sainlu
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von sainlu:
Hallo ist es Skardin, wo man mit dem Schiff zu den Wasserfällen fährt? Das Foto ist dann von der grossen Brücke von der Strasse aus entstanden?!
Viele Grüsse Sainlu

Es ist nicht Skradin an der Krka und auch nicht von der großen Brücke (Du meinst sicherlich die Autobahnbrücke der A1) fotografiert.
 
Top Bottom