0608_Mitteldalmatien: GRADAC

E

ELMA

Guest
Damit das Rätsel statt 2 Minuten vielleicht 5 Minuten "überlebt", habe ich den Ort versteckt.
Wo ist es ? Wie heißt der Ort?

Rtsel650x.jpg


Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Gradac


Habe auf die 5 Minuten Acht gegeben! :wink:
 
E

ELMA

Guest
Ich wusste es!! Natürlich hast Du die Küste sofort erkannt.
Hast Du nicht einmal einen wunderschönen Bildbericht über diese Region geschrieben ( ich finde ihn nur nicht :oops: - oder täusche ich mich?)

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Ich wusste es!! Natürlich hast Du die Küste sofort erkannt.
Hast Du nicht einmal einen wunderschönen Bildbericht über diese Region geschrieben ( ich finde ihn nur nicht :oops: - oder täusche ich mich?)

Gruß,
ELMA


Zu Gradac habe ich einen Zweiteiler verfasst und zu dem Urlaub rund um Gradac weitere 14 Teile.

Ich habe die nicht unter Reiseberichte stehen, sondern in der Rubrik Dalmatien. Dort findest Du sie.
 
E

ELMA

Guest
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung/Übersicht , eine Art Datenbank, wo man mit einem Blick sieht, welche Reise-/Bildberichte es im Forum gibt?

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom