Žminj aus der Vogelperspektive

W

Wuppi1009

Guest
Pero das ist wirklich sehenswert, danke.
Und schön mal wieder was von Dir zu lesen u. zu sehen.
Viele liebe Grüße an Emmi.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Pero!
Danke für dieses schöne Video.
Dank den Drohnen können wir die Welt aus der Vogelperspektive erleben, wie wir Kriechtiere es sonst nicht sehen könnten.
Vielleicht werde ich im nächsten Leben ein Vogel, wer weiß??? (Hoffentlich nicht eine Gelse)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christl

Guest
Danke Pero,

Zminj ist einer meiner Lieblingsorte.
Ich muß allerdings noch warten, bis ich das Video anschauen kann. Mit meinem I Net momentan ( 385 ) geht leider nix. Aber zum Monatsende sollen wir richtig gutes I Net bekommen, nur sind wir da schon wieder in Istrien, aber spätestens da kann ichs anschauen und Zminj in natura anschauen
 
Top Bottom