Šilo - ein kleiner Ferienort auf der Insel Krk

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
@Harry58 warum fahre ich an Krk immer nur vorbei?

es sieht so aus, dass es 2019 nicht anders wird. Darum Dank für Bilder und Recherchen in deinem Bericht.

burki

hallo burki,

ich lade dich ein, im kommenden Jahr mit Nessi-Harry und mir rüber von Krk auf das Festland zu schwimmen. ;)

Sybille und Julia feuern uns an. Sollten wir schlapp machen, helfen die beiden sicher dabei, uns wieder aufzupäppeln. :)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
Ohauwaha, Sachen gibt das hier.
Harry mit Bodygarddings? Nä, sowas regelt der selber.
Aber aufpäppeln, so´n büßchen, geht gut, geht klar.

Ich mache einen anderen Vorschlag: Wir alle auf die Insel und am 16.08.19 rocken wir den "Rokova" in Šilo
Shalalalala.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Harry,

stell dir doch einfach mal vor, wie Julia und Sybille die verspannten Muskeln unserer Traumkörper nach dem Schwimmwettbewerb massieren und uns mit isotonischen gekühlten Getränken verwöhnen. Das ist ja nicht nur für uns sondern auch für die Mädels ein Genuß. Das Abrocken schaffen wir als leidenschaftliche Nichttänzer dann auch noch. :)

Hoffentlich liest Marius das nicht. Andererseits ist er ja eh zu jung sowohl für den Schwimmwettbewerb als auch das Drumherum danach...;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Wenn ich mir das mal so vorstelle.......
Dazu der Ausblick von "unserer" Terrasse...

:ja: :dance: :victorious: :teddy: :bia: :sporty: :yau: :teddy:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Alles gut, alles ok, keine Sorge, alles rein kathalonisch...oder so. :happy:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach ihr Männer ,@claus-juergen ,@Harry58 , träumt weiter.
Vielleicht müsste ich euch anschließend tatkräftig unterstützen:D
Mit Rollator.....
Ja ich muss Julia beipflichten ,es gibt auch Wettbewerbe für Senioren Ü 80 .
Naja , zu der Fraktion gehört ihr ja dann doch noch nicht.
 
Top Bottom