Überschwemmungen in Porec

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
https://www.facebook.com/istramet/videos/10154297257136072/

https://www.facebook.com/radiocentar/videos/1140832819329209/

https://www.facebook.com/radiocentar/videos/1140800945999063/

https://www.facebook.com/radiocentar/videos/1140788686000289/



14322769_10154297208416072_7626807495943212648_n.jpg
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Oh je, Anfang des Jahres hat es Rovinj getroffen und nun Porec hoffe es ist nicht so schlimm wie es dort war.:(
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Ein Super Foto von Glas Istre, etwas Spass trotz der schlimmen Überschwemmung.;)
Der Lamborghini Huracan auf deinem Bild scheint mir allerdings nicht besonders wettertauglich zu sein, hoffentlich ist die vermutete Blondine auf dem Beifahrersitz nicht ertrunken...:D

Schönes Wochenende
Viktor
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Christl

Ein Super Foto von Glas Istre, etwas Spass trotz der schlimmen Überschwemmung.;)
Der Lamborghini Huracan auf deinem Bild scheint mir allerdings nicht besonders wettertauglich zu sein, hoffentlich ist die vermutete Blondine auf dem Beifahrersitz nicht ertrunken...:D

Schönes Wochenende
Viktor


Der war gut Viktor.;)

Unterhalten sich drei Blondinen:

Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"

Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"

Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"
 
V

vize2

Guest
Hallo Anton

Gottseidank ist ja niemand zu Schaden gekommen, da darf man schon mal ein Witzchen machen...;)
Solche Wetterkapriolen sind immer schlimm, aber so ist halt die Natur.

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom