Übernachtungsmöglichkeit gesucht /Zwischenstopp A8 München Chiemsee

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Wir sind zwar schon öfter nach Krk gefahren, aber diesmal mit Boot....wird es wohl länger dauern. Wir haben schon mal in Radstatt übernachtet. Jetzt suche ich aber eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von München /Chiemsee. Vielleicht ein Motel oder bed & Breakfast. Hat jemand Tipps für mich?
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo Fantagi, (ich gebe Dir hier mal die gleiche Antwort wie im KF:))

in meiner "Urlaubsmappe" hatte ich mir folgende Unterkünfte zw. München und Salzburg ausgedruckt.
Die Tipps hatte ich mir in verschiedenen Foren im Laufe der Jahre geholt; selbst ausprobiert hatte ich von diesen Unterkünften allerdings noch keine.
rolling_eyes.gif

Viele Forenmitglieder hier Adriaforum kennen allerdings die erste Unterkunft Johannishögl und können Dir vermutlch sagen, ob die Anfahrt mit Hänger geeignet ist.

1. Berggasthof JOHANNISHHÖGL (an der Autobahn A8 München - Salzburg)
Familie Rieger
Johannishögl 3
83451 Piding
Tel.: 08656/397
www.berggasthof-johannishoegl.de
Anfahrtsbeschreibung:
Ausfahrt Bad Reichenhall (letzte Ausfahrt vor der österreichischen Grenze) > Richtung Piding - Freilassing auf der B20 > nach ca. 200 m nach links abbiegen Richtung Högl > nach za. 1 km (am Fuße des Berges) rechts abbiegen, dem Hinweis "Berggasthof Johannishögl" folgen. > Die Straße führt durch Wälder und Wiesen auf eine Anhöhe > nach ca. 3 km Parkplatz und Straßenende. Entfernungen: nach Salzburg 12 km, nach Bad Reichenhall 10 km
Ob diese Anfahrt mit Bootanhänger geeignet ist?
hmm.gif




2. Kramerwirt (an der Autobahn A8 München – Salzburg, näher zu München)
Sepp und Annemarie WIDMANN (eigene Metzgerei)
Wendelsteinstr. 1
83737 Irschenberg
Tel.: 08062/1531
www.kramerwirt-irschenberg.de


3. Gasthof Post
Gg. und M. NIGGL
Breitensteinerstr. 1
83737 Irschenberg
Tel.: 08062/1514
www.gasthaus-post.net


Habur
 
Top Bottom