Solaris Sibenik

elke.1

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
48
Hallo! War heuer jemand schon in der Anlage Solaris? Wurde das Niko wirklich erneuert und umgebaut? Gibt es davon Fotos? LF Elke
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ja von 2010 und keine Antworten........

In diese Anlage wollen wir in diesem Jahr Hotel Niko soll es werden, ich kann dann ab 29.08.2011 sagen wie es war.

Im Norddalmatienforum ist es ohnehin merkwürdig ruhig, gibt es da weniger Fans als von Istrien????
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Auch wenn es vermutlich kaum jemanden interessiert, siehe Andrang hier in diesem Thema....der Urlaub im Niko ist zu Ende.

Die gesamte Solarisanlage ist ganz gut gemacht, sie bedarf nur ein wenig mehr Pflege. Etliches ist defekt wie zum Beispiel viele scharfe Fliesen in den verschiedensten Pools, wackelige Brückengeländer, abgefallene Fliesen. Im Niko gibt es beispielsweise keine deutsche Animation für die deutschen Kinder sondern nur für Tschechen und Italiener diese passen auch auf das sich kein Kukuck bei ihnen einschleicht....komische Menschen diese Italiener!!!!

Im großen und ganzen war es ganz nett, perfekt ist aber was anderes. Als deutscher fühlt man sich immer leicht deplaziert, im Hotel wird Tschechisch gesprochen, Italienisch....nur deutsch kann oder will kaum einer können, da finde ich es schon stark vom Reiseveranstalter das man darauf nicht explizit in der Hotelbeschreibung hingewiesen wird.

Die Poolwasserpflege wird dort auch auf die leichte Schulter genommen, mein Hinweis das schon im Kinderbereich eine Algenzucht entsteht wurde mit "morgen gibt es neues Wasser" beantwortet, das neue Seewasser bestand dann nur aus einem Eimer Chlor.

Wir haben uns meistens ohnehin im Meer die Zeit vertrieben, wunderbar klares Wasser nur die Badeschuhe sollten von guter Qualität sein besonders die Sohlen wegen der vielen Seeigel im Uferbereich.

Also neu ist an diesem Hotel gar nichts...im Gegenteil es wird echt Zeit das was passiert!

Direkt im Anschluss ans Hotel ist ein Campingplatz, nur dumm das die Grenzen zwischen Hotel und Campingplatz fließend wurden, die sind uns so auf den Pelz gerückt das es gar nicht mehr ging, diese Leuten meinten sich sogar beim Essen ungeladen einladen zu dürfen......4 Sterne hängt sich dieses Hotel ans Portal...in den 2 Wochen die wir dort waren, wären 2 Sterne zuviel gewesen.

Trotz allem ist das Hotel nicht der ganze Urlaub! Wir haben viel gesehen und können z.B. Trogir als Ausflug empfehlen, Split oder eben auch Sibenik.....die Küche ist überaus reichhaltig und im Verhältnis auch noch überaus preiswert, wir kommen in jedem Fall wieder nur wird es nicht wieder die Solarishotelanlage werden.
 
Top Bottom