Hallo Ole.
Wir sind gestern von Umag zurück gekommen. Ich muß sagen,das ich wider erwarten nur Gutes vom Platz berichten kann. War im Mai ja auch schon auf diesen Platz und fand damals nur eine Baustelle vor. Meine beiden Teenis waren restlos enttäuscht weil damals die Poolanlage noch nicht fertig war. Gottseidank ist uns nichts geklaut worden. Was die Freundlichkeit der Damen angeht,muß ich ehrlich eingestehen,das die alle überfordert sind. Man muß halt auch viel Geduld mitbringen. Manche der Gäste waren doch sehr ungeduldig wenn sie nicht gleich dran kamen. Mir hat es auf jeden Fall super gefallen. Besonders die Poolanlage mit dem Leuchtturm. Was ich nicht soo toll fand war die Parzelle,es gab fast keine freien Stellplätze. Wir konnten nur unter zwei Stellplätze wählen. Was zur Folge hatte das wir voll in der Sonne standen. Auf Anfrage bei der Reception teilte man mir mit das viele Plätze über Agenturen / Reisebüros angemietet sind. Liebe Grüße : Sievermohn