Reisebericht Osterurlaub Pakostane/Norddalmatien

  • Ersteller des Themas Funtanapuntica
  • Erstellungsdatum
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Nach 3 Tassen Kaffee , 25 Zigaretten , 2 erzieherischen Massnahmen , Kochtips und nicht wieder zu gebenden Verbalausbrüchen meinerseits ist es endlich geschafft...Viel Spass beim Anschauen unserer Impressionen vom Osterurlaub in Pakostane/Norddalmatien...



40 Kilometer vor dem Ziel ... ein erstes Foto aus dem fahrendem Auto nahe der Ortschaft Maslenica

2006_Ostern_Kroatien_181.jpg





In Vrana gelang uns dieser Schnappschuss :schaf: :schaf: :schaf:

2006_Ostern_Kroatien_192.jpg




Diese Kapelle findet man auf einer vorgelagerten Insel gegenüber Pakostane...

2006_Ostern_Kroatien_224.jpg






Idyllische Anlegestelle während unseres Kornatenausfluges auf der Insel Katina...

2006_Ostern_Kroatien_263.jpg






Nein , du musst die Brille nicht suchen , bitte sehr ...

2006_Ostern_Kroatien_265.jpg






Das 3 - Gängemenu , 3 mal laufen und alles war auf dem Tisch...rustikal , aber lecker ... :tongue:

2006_Ostern_Kroatien_282.jpg





Hütte auf einer Kornateninsel , ab einer Körpergrösse von 1,58 m nur bedingt nutzbar... :lupe:

2006_Ostern_Kroatien_293.jpg






...oder habt ihr keine Fotos , die ihr nicht veröffentlichen würdet ???

2006_Ostern_Kroatien_332.jpg





Wasserlauf aus kleiner Grotte bei Vrana ...

2006_Ostern_Kroatien_403.jpg





Eigentlich wollten wir nur zur nächsten Insel schippern um eine Tasse Kaffee zu trinken , aber aufgrund dieses unverhofften Besuches ist der Ausflugsgrund etwas in Vergessenheit geraten ... :kaffe:

2006_Ostern_Kroatien_466.jpg






Für Erika ging ein Traum in Erfüllung , mir war mulmig , schliesslich waren diese netten Tierchen länger als unser Boot !!! :grosseaugen:

2006_Ostern_Kroatien_491.jpg





....na ja , sieht ja letztendlich doch halbwegs sicher aus ...

2006_Ostern_Kroatien_517.jpg





...und damit unsere Hündin "Jeannie" auch zu ihrem Recht kommt hier ein Foto ihrer Urlaubsliebelei "Benji" , einem dreibeinigem Casanova aus Oberbayern ... :bussi:

2006_Ostern_Kroatien_508.jpg











Aus die Maus !!! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:


Gruss Erika (Nixe 6.acht) :box: :knuddel: Dirk (Funtanapuntica)
 
H

HB58

Guest
Hallo Dirk,
hallo Erika,

guter Bericht und tolle Fotos.
Die Begenung mit den Delfinen war sicher ein einzigartiges Erlebnis.

Hast Dich hoffentlich wieder beruhigt ??? :lol:

LG Harry :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Erika und Dirk!

Endlich die ersten Reiseberichte mit super Bildern aus den Kornaten!

Mit den Delphinen habt Ihr wirklich Glück gehabt. Toll anzusehen.

Bei uns laufen gerade die Reisevorbereitungen, wir freuen uns auch schon in 5 Tagen auf Tour zu gehen!

burki
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Urlaubsbericht

:D Hallo Erika und Dirk.....toller Reisebericht mit ebenso tollen Fotos!
Delphine sind unsere Lieblings-Meerestiere, das nächstemal bring bitte einen mit... :? :D Gruß Gabi + Jörg
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin und hvala !

Das Erlebnis mit den Delfinen war schon beeindruckend...
In 3 Wochen geht es los nach Senj hoffentlich ist es wie in den beiden letzten 2 Jahren , damals konnten wir jeweils Delfinschulen direkt vom CP aus beobachten ... Reisebericht folgt !

Gruss Dirk und Erika :wink:
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Dirk, hallo Erika,

ein toller Bericht mit schönen Fotos, vorallem die Begegnung mit den Delfinen war bestimmt super :D :D :D

LG Marion
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Scheinbar hatten wir mit den Delfinen in den letzten Jahren wirklich Glück...

Ist es denn so selten , dass man auf diese Tierchen trifft ???

Gruss Dirk :wink:
 
C

Christl

Guest
hallo ihr 2.

Das ist ein wunderschöner Bericht. ich hab ja die glänzenden Augen von Erika gesehen, als sie von den Delphinen erzählte. Da habt ihr riesiges Glück gehabt!!

gruß Christl
 
C

Crisi

Guest
Hallo Erika und Dirk!!!
Klasse euer Bericht und die Fotos erst-Spitze.
Möchte auch gerne mal Delfine aus dieser Nähe sehen. Da habt ihr wirklich Glück gehabt!
LG crisi. :wink:
 
Top Bottom