Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Kroatien | Adriaforum.com.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Luppo antwortete auf das Thema Schon wieder Makarska! Tante Liese war da. (Ein mehrteiliger Bericht).

    Naja, die beiden (die Kids scheinen entspannter) machen keinen Erholungsurlaub, sondern Aktivurlaub. :-)

    26. Juli 2017 um 20:27 Uhr
  2. Heiko705 antwortete auf das Thema Mit der MS Kruna Mora von Zadar nach Bol.

    Sag' mal, Pero, wie läuft das? Ich habe mir das so vorgestellt, dass der Kapitän vielleicht sagt, das man für heute hier im Hafen...

    26. Juli 2017 um 20:21 Uhr
  3. Heiko705 gefällt perovuks Beitrag in dem Thema Mit der MS Kruna Mora von Zadar nach Bol.

    6. Tag: Skradin/ Teil II Hier wurde es tatsächlich knapp [ATTACH] Das Wasser wechselt von blau zu grün und in der Ferne ist Skradin...

    11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG 19.JPG 20.JPG 26. Juli 2017 um 20:15 Uhr
  4. Heiko705 gefällt perovuks Beitrag in dem Thema Mit der MS Kruna Mora von Zadar nach Bol.

    6. Tag: Skradin/ I Von Primošten kommend, nach einer Badepause bei Tisno, erreichten wir die Einfahrt zum "Kanal des hl. Anton", um...

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 26. Juli 2017 um 20:10 Uhr
  5. baskafan gefällt Honigblumes Beitrag in dem Thema Schon wieder Makarska! Tante Liese war da. (Ein mehrteiliger Bericht).

    Die Bilder sind traumhaft! Ähnlich weit ist es für uns auch. Ca. 100 km mehr als bisher nach Istrien. Daher tendiere ich stark dazu,...

    26. Juli 2017 um 20:08 Uhr
  6. baskafan gefällt Tante Lieses Beitrag in dem Thema Schon wieder Makarska! Tante Liese war da. (Ein mehrteiliger Bericht).

    Teil 7: Makarska Nach den Anstrengungen des Vortages ließen wir den Morgen gemütlich angehen und frühstückten sehr spät und lange auf...

    26. Juli 2017 um 20:07 Uhr
  7. Huabarei gefällt Rovinj Fans Beitrag in dem Thema Mein Lieblingsfoto von heute....

    Nach einer halben Woche Dauerregen und Temperaturen von Tagsüber 15° im Chiemgau ist das mein Lieblingsfoto von heute. Es zeigt die...

    _IGP0015.jpg 26. Juli 2017 um 20:07 Uhr
  8. Rovinj Fan erstellte einen Anhang in dem Thema Mein Lieblingsfoto von heute....

    Nach einer halben Woche Dauerregen und Temperaturen von Tagsüber 15° im Chiemgau ist das mein Lieblingsfoto von heute. Es zeigt die...

    _IGP0015.jpg 26. Juli 2017 um 20:03 Uhr
Die Seite wird geladen...