Zurück   Kroatien | Adriaforum.com > Reiseführer Kroatien > Essen & Trinken in Kroatien

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.07.06, 18:35
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.377
Thanks: 10
Thanked 22 Times in 12 Posts
Standard

Bleibt halt die Frage, ob viele normale Gäste, die nicht zum harten Kern des Forums gehören, extra nach Vrsar fahren. Denn die meisten Appartments, die auch über diese Seite vermietet werden, sind in Porec. Entsprechend hoch dürfte auch dort die Anzahl der Forumsteilnehmer sein. Ich denke schon, dass man den Treffpunkt weiter in Porec behalten sollte.

Ich sag mal: Pizza Korta oder Zeleni Vrt in der Zelena Laguna. Vielleicht ist da was möglich.
@Filip: Dem Bruder des Besitzers der beiden Gaststätten gehört das "Spadici".
__________________
Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 21.07.06, 19:11
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 16
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard

Hi der Pizzaria Korta kann ich nur zustimmen.
Wir sind da seit 6-7 Jahren und sind seitdem immer wieder auf's neue begeistert.
Wir waren dort auch mit einer etwas Größeren Urlaubsguppe (30-35Leute) und alles hat in Korta super geklappt und das Preis-leistungsverhältniss war super.

Eine andere Pizaaria , diekt in Porec, die uns auch sehr gut gefallen hat war der "Saloon", nahe des Kai's. Die Pizzen waren sehr groß und haben fast noch besser als in Korta geschmeckt.
Obwohl ich persönlich Korta besser finde, da allein der Ausblick, das Leuchtfeuer auf der vorgelagerten Insel, das Meeresrauschen usw. schon wirklich toll sind.
  #23 (permalink)  
Alt 21.07.06, 19:27
Benutzerbild von Filip
Admin
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: München-Porec
Beiträge: 7.514
Thanks: 0
Thanked 16 Times in 11 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von klaus
Die Meinungen von JörgK, kewawix, schnulli, vitabla, riwendrei haben weder mit Mobbing(Uwe)-noch Boykottaufruf (Peter) sondern mit deren subjektiven Eindrücken zu tun. Malin denkt eben ganz anders darüber.
So ist es nun mal im Leben, immer gleich etwas Geheimnisvolles, Unbekanntes dahinter zu vermuten, ist ja wohl übertrieben.
Richtig!


http://photoforum.istria.info/search.htm?search_user=Filip Meine Bilder im Photoforum     http://www.crovideos.com/uvideos.php?UID=2&type=public Meine Videos
  #24 (permalink)  
Alt 21.07.06, 20:53
Gast24
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klaus

... und Uwe,nur zur Beruhigung, Goran macht auch ohne Forum sein Geschäft. (mit wäre besser )

Gruß Klaus
Hallo Klaus

Soll er ruhig machen, ich reg mich weder auf, noch vermute ich irgend etwas...

Ich stelle nur fest, dass man bei soviel negativen Kritiken, den Wirtsleuten die Chance geben sollte, sich dazu zu äußern.

Das hat Filip ja angedeutet, dass dort Gespräche stattfinden sollen.

Aber scheinbar ist es doch so, dass aufgrund einiger negativer Äußerungen nun sofort ein anderer Treff gesucht werden soll.

Vielleicht sollte man die Dinge etwas gelassener betrachten und auf andere Meinungen warten, da stimme ich dir voll und ganz zu.

gruss uwe
  #25 (permalink)  
Alt 21.07.06, 21:56
Moderator:
Party und Weggehen in Kroatien
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Straubing
Beiträge: 2.826
Thanks: 0
Thanked 3 Times in 3 Posts
Standard

Ich war nur 3 mal mit Bekannten im Tri Bacve und da hat halt einfach alles gestimmt, Meeresfrüchte waren super und ich hab auch die Speißen meiner Freunde probiert, jeder hat geschwärmt und wir haben viele Restaurants in Porec aufgesucht. Deshalb hat mich die Häufung von Beschwerden etwas gewundert. Wie gesagt ich war nur letztes Jahr dort, gibt es von heuer noch keine Forentreffberichte? Ich glaube, das hier mehr Leute etwas dazu sagen sollten. Ich würde nicht wegen ein paar negativen Berichten gleich den Treffpunkt wechseln, klärt die Sache einfach mit Besitzern und Usern. Wenn es stimmt und die Qualität so derb nachgelassen hat, dann sucht einen neuen Treff. Letztes Jahr waren im Forumsbuch sehr viele Einträge, ich habe nur positive gelesen. Macht euch nicht verückt, bis nächstes Jahr habt ihr viel Zeit zu entscheiden. Ein Forentreff in Porec ist imo ein Muss.

MfG Malin
  #26 (permalink)  
Alt 21.07.06, 23:03
Benutzerbild von Kathrin51
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Bad Neustadt-Salz
Beiträge: 728
Thanks: 109
Thanked 22 Times in 18 Posts
Standard

Wir waren dieses Jahr Anfang Mai im TriBacve.
Ich hatte Tagliatelle mit Trüffeln gegessen, die waren total lecker!!!
Leider war im Mai das Wetter noch sehr schlecht, so dass wir innen sitzen mussten. Da ist es wirklich nicht sehr gemütlich.
Die Chefin ist etwas spröde, aber wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, ist sie sehr nett und aufmerksam.
Wir werden auf jeden Fall weiter in dieses Lokal gehen.

Lb. Grüße
Kathrin
  #27 (permalink)  
Alt 22.07.06, 00:28
Moderator:
Party und Weggehen in Kroatien
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Straubing
Beiträge: 2.826
Thanks: 0
Thanked 3 Times in 3 Posts
Standard

Ich fand Mirjana von anfang an nett. Kommt halt drauf an, jeder hat mal nen schlechten Tag. Einfach mit den Leuten sprechen, so wie es Kathrin gemacht hat. Der Wirt ist eher zurückhaltend, was ich voll verstehen kann, nachdem gesehen habe, was er für Arbeitszeiten als Fischer und Gastronom hat. Komischerweise war das Restaurant mitte September(Nachsaisson in Porec) noch recht gut gefüllt. Wenn es wirklich so schlecht gewesen wäre, wären nicht soviele Leute dagewesen(andere Restaurants, auch günstigere waren teils lang nicht so gut gefüllt). Ich werde das Restaurant nochmal besuchen und mir selbst nochmal ein Bild davon zu machen.

MfG Malin
  #28 (permalink)  
Alt 22.07.06, 10:29
Carlo
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

malin fahre mal mit luciano raus bei dieser hitze und dann abends noch im restaurant sein voll ist mirjana jetzt in der saison weil sie ganz novo-naselj bedient
überwiegend app.-gäste und vom diamant rubin und kristall und mediterran die von der rezeption geschickt werden außer die alten busunternehmer und tennislehrer und der polizeisportverein klagenfurt ich selber habe mehrmal telefonate mitbekommen das sich rezeptionäre im namen der gäste bedankt haben.das was ich nicht schön finde ist:habe in der Hauptverwaltung Riviera istrien.info als das beste Reisebüro vorgestellt die beobachten uns und vor allem Ihren CARLO und lieben und kennen Fam Bancic mehr möchte ich nicht sagen
Mirjana hat Zlatko in Porec 2 mal gesehen sie wußte von nichts was hier abgeht
und mein Filip sprechen muß man vor Saisonbeginn nicht bei Ende
2. der Zirkus war auch im vorigen Treff und nur weil Mirjana Parkmöglichkeiten hat habe ich es Euch empfohlen Mirjana ist voll ohne Forum und nach meiner empfehlung wurde ich schon bomadiert von Modis warum da nicht und nicht zum Goran jetzt auch vor saisonstart Carlo was meinste sollten wir nicht lieber zum Goran meine Antwort mir Egal und Bancic schon lange aber was hier abgeht das grenzt an ungeschick ein Wort zur Mirjana wir gehen dieses Jahr mal woanders hin weil momentan haben wir mehrere Gäste in Pula oder Umag oder Goran das wäre Diplomatie Freund in deutschland nennt man so etwas Rufmord und Palaver ohne Ende aber Gott sei Dank grinsen meine ISTRIANER noch das ist Tourismus viele viele Jahre erfahrung aber Egal nur vorher Kopf einschalten oder sich über PN benachrichtigen
  #29 (permalink)  
Alt 22.07.06, 21:25
Torsten
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Malin
Wie gesagt ich war nur letztes Jahr dort, gibt es von heuer noch keine Forentreffberichte?
Doch, von mir : http://www.istrien.info/forum/thema9869.html

Wir sind heute aus Istrien zurück gekehrt...Also, meine Meinung zum Tri Bacve habe ich damit geäußert. Allerdings waren wir ja nur ein einziges Mal in diesem Restaurant, sodaß unsere Meinung sicher nicht repräsentativ ist, jedes Restaurant hat mal einen "schlechten Tag". Ich muß aber sagen, daß bei mir bei dem Geld die Freundschaft aufhört, ...
  #30 (permalink)  
Alt 27.07.06, 22:42
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 7
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte hier eigentlich nicht so eine hitzige Diskussion lostreten, sondern nur eure Meinung über die besagten Lokale (unter anderem auch die Ranch) erfahren. Über Mobbing kann von meiner Seite her überhaupt nicht die Rede sein. Meine Frau und ich kennen Mirijana sehr gut. Alleine schon weil Ihre Söhne genauso wie ich und mein Bruder Zwillinge sind.
Im Gegenteil. Wir sind, gerade weil wir dirékt um die Ecke wohnen, immer froh ab und an abends im Tri Bacve essen zu gehen. Man hat ja nicht jeden Tag Lust mit dem Auto irgendwo hin zufahren.
Ich würde mich sogar freuen wenn das Forumstreffen im Tri Bacve bleiben würde. Dann bräuchten wir nicht mit dem Auto fahren.

Spaß beiseite.
Aber konstruktive Kritik muß in einem Forum sein. Wie hier auch schon erwähnt wurde. Man sollte es den Gastronomen sofort sagen ob es geschmeckt hat oder nicht. Da ich aber dieses Jahr durch die Geburt meines Sohnes nicht fahren kann, werde ich leider nicht dazu kommen in der Richtung Mirijana was zu sagen.
Ich weiß nur das mein Bruder immer mit dem Tri Bacve zufrieden war. Nur leider dieses Jahr nicht. Woran auch immer das gelegen hat. Vieleicht haben die wirklich einen neuen Koch? Wer weiß.
Wir werden auf jedenfall im nächstem Jahr ins Tri Bacve essen gehen. Alleine schon aus dem Grund das ich seit meiner Kindheit mit meinen Eltern dort bei Milan und sogar Joseph (Wer kennt sie noch?) essen war.
Ihr könnt euch also Denken, für mich gehört das Tri Bacve einfach zum Urlaub in Porec dazu. Und nur desahlb habe ich diesen Thread eröffnet.
Um zu erfahren ob die Erfahrungen meines Bruders auch andere gemacht haben.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß jörg
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qualität von Badegewässern ? Dieter Wissenswertes und Tipps zu Kroatien 4 18.11.07 15:29
Preise 2006 für Speisen und Getränke Kastenauer Vrsar und Funtana 54 10.07.06 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.