I
Erfolge
60

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo IundH, auch bis jetzt hat sich nichts weiter auf Valkanela geändert, nur dass die letzten 3 Tage mit Dauerregen aufwarteten.
    Dein Beitrag zur Ausstattung der Parzellen ab 679 bis 694 lassen ja wirklich viele Wünsche offen: da das Waschhaus 6 geschlossen wurde, mussten wir auf die 300ter Parzellen umbauen, denn(dann lohnt fast ein Zeltneuaufbau nicht mehr) wer kann schon 700m bis zur Toilette usw. laufen! Da sieht man dann wie schon diese Parzellengruppe mit Kies weterfest gemacht wurden, wie auch richtiges heißes Wasser zum Spülen da ist und wie gut die Beleuchtung sein kann -- alles Wünsche die seit mehreren Jahren Jahren eigentlich auch von den treuen Mietern der Parzellen 679 bis 694 erhofft werden! . . . die Hoffnung stirbt zuletzt, daher kann man ja hoffen, denn die Direktorin hat mit großen Worten füe 2014 eine Qualitätsverbesserung von 2 auf 3Sterne zugesagt! ist doch Toll!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom