Premantura Hallowind 2007

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallowind – Autocamp Stupice in Premantura
31.10. - 04.11.2007

Bereits zum achten Mal hat in Premantura, einem beliebten Standort für das Windsurfing,
der ‚Hallowind’ geblasen.

Hallowind.jpg


Es fanden dort das Finale der Europameisterschaft im Windsurfing Freistil (free style) statt. Des
weiteren die Windsurfing Formel für den Adria Cup und den Cup Kroatien. Aber nicht nur Wett-
kämpfe im Windsurfing fanden statt, sondern auch im Mountainbike und Skateboard Fahren,
sowie im Freiklettern.

An allen drei Tagen gibt es musikalische Einlagen des ‚Hallowinds’ und den Abschluss bildet
traditionell die Techno Party.

Halbinsel Camp Stupice
IMG_5008.JPG


Da wir zu diesem Termin in Porec waren und am Samstag Mittag ganz in der Nähe, machten wir
einen kurzen Abstecher nach Premantura und wollten natürlich das große Event live sehen und
miterleben....

IMG_5054.JPG


Da wir leider erst am Nachmittag vor Ort waren, hatten wir die Wettkämpfe verpasst, so machten
wir nur einen Rundgang durch das Gelände.

IMG_5012.JPG


IMG_5025.JPG


Man sah trotz allem ein paar Surfer auf dem Meer

IMG_5013.JPG


IMG_5020.JPG


IMG_5027.JPG


IMG_5028.JPG


Von dem Wettkampf haben wir zwar nichts gesehen wurden aber dafür mit einer super Sicht
entschädigt und hatten eine sehr schöne Fernsicht

IMG_5033.JPG


IMG_5015.JPG


IMG_5016.JPG


November 2007

LG Marion
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo marion!
schade für euch, daß ihr die wettkämpfe nicht miterlebt habt, aber dafür tolle bilder muß ich sagen *respekt*

lg,
alexa
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Danke für die tollen Aufnahmen und den Informationsbericht.

PREMANTURA_Camp_Stupice_Hallowind_IMG_3758.jpg


Zum Schluss stelle ich noch ein Bild eines Freikletteres an der Wand hinzu.

PREMANTURA_Camp_Stupice_Hallowind_IMG_3752.jpg
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Marion,

bei deinen Bildern bekomme ich "Heimweh" :?

Liebe Grüße
Carmen
 
J

Jens

Guest
Ich auch, zumal ich 1979 genau an diesem Ort das Windsurfen auf einem HiFly 444 erlernte.
 
Top Bottom