Einen wunderschönen ...

chho87

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
36
Ort
Hemslingen
... Tag / Abend wünsche ich euch!
Im Sommer steht unser erster Kroatien Urlaub an, Platz auf Kovacine ist gebucht. Meine Wenigkeit ist 31 und meine Freundin 35 mit ihren Töchtern 12 und 14. Ein wenig Respekt haben wir noch vor der Anreise (kommen aus Niedersachsen in der Nähe von Bremen) aber hier gibt es ja einiges zu Lesen zum Thema.Das wird unsere erste große Tour, bisher waren wir nur im Allgäu, das sind etwa 750km, jetzt ist es ja etwa das Doppelte. Wir sind sehr gespannt und die Vorfreude ist groß.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo @chho87 .

Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum.:)
Bei der langen Tour von Bremen aus wäre vielleicht eine Zwischenübernachtung ratsam.

Viele Grüsse, Daniel.
 

chho87

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
36
Ort
Hemslingen
Das ist auch schon fest eingeplant, das wäre sonst etwas hart^^
Auf der Hintour machen zusätzlich einen Schlenker ins Allgäu um meinen Opa zu besuchen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: chho87

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Christoph,

dann haben wir ja fast den gleichen Anreiseweg ins gelobte Land! Wir wohnen etwa 20 km südlich von Bremerhaven und haben genau 1.420 km zu fahren bis nach Rabac. Das ist schräg gegenüber von deinem Urlaubsort auf dem Festland. Luftlinie liegen nur etwa 25 km zwischen Camp "Oliva" in Rabac und Camp "Covacine" auf Cres.
Solltest du irgendwelche Informationen (z. B. zur Anreise) brauchen: Einfach fragen!

Gruß Arno
 

Wuppifrau

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
80
Punkte
53
Alter
73
Hallo Christoph,
Willkommen auch von mir.
Ja die Anreise ist schon nicht von schlechten Eltern. Aber Ihr werdet sehen es ist wunderschön dort
war auch schon mal dort.
Tosca kennt sich dort gut aus wenn Du noch etwas wissen willst frage Sie.
lieber Gruß die Wuppifrau
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gruß auch von mir ,Christoph. Deine Idee mit der Zwischenübernachtung find ich gut.
Man muss nicht an einem Tag ankommen. Wir haben auch eine weite Anreise,kommen aus dem Saarland. Aber da es dieses Jahr leider nichts mit der Urlaubsplanung wurde fliegen wir im September. Dann beträgt die Flugzeit nur 11/2 Stunden.
 
M

Marius

Guest
Hey ein Kroatien-Küken, toll, bin gespannt auf deine Eindrücke, Christoph, willkommen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: chho87

chho87

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
36
Ort
Hemslingen
Fliegen wäre auch nicht schlecht, aber leider haben die Flugzeuge keine Anhängerkupplung :cool:

Küken wurde ich auch länger nicht mehr genannt^^
 
Top Bottom