Stelle mich hier im Forum vor

E

ELMA

Guest
Hallo Brigitte!

Wie geht es Dir??

Es freut mich , dass Du Dich jetzt hier im Forum mit einem eigenen Account angemeldet hast!
Dein gewählter Name stellt sofort die Verbindung her zu den vielen Beiträgen, die von Wuppi hier zu finden sind. Er hat das Forum nicht nur mit seinem Blog, sondern auch mit Teilberichten und mit seinen liebevoll erstellten Diashows /Videos bereichert.
Und wie oft haben wir Dich dort schon gesehen! Du warst überall dabei, hast alles miterlebt und sicher oft geduldig zugeschaut , wenn Manfred am Laptop saß und seine Erlebnisse und Bilder im Forum eingestellt hat.

Du kennst Krk sehr gut ( es gäbe sicher noch vieles zu entdecken und zu erleben , so verstehe ich den Ausspruch "ein wenig" )
Teile Dein Wissen mit uns!
Stöbere immer wieder mal im Forum, um Dich an gemeinsam Erlebtes zu erinnern.

Liebe Grüße
( aus der Nachbarschaft im Lkr RO)

Elke
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Tja was soll ich/wir dazu noch sagen? Rattenscharf!

Ich finde es einfach nur SUPER, dass uns Manfred immer noch weiter begleitet - wer kann das besser als Du Brigitte. Danke dafür.
Wuppi ist für uns immer noch ein Synonym für Gänsehaut und Sehnsuchtsfeeling nach dem fernen Kroatien und seinen versteckten Schönheiten, ganz abgesehen von den kulinarischen Leckerbissen Land auf, Land ab die er uns zum Besten gegeben hat.

Brigitte, ich wünsche Dir als WUPPIFRAU ganz viele gute und freundliche Kontakte und freue mich, bzw. wir uns, dass Du uns noch lange als WUPPIFRAU erhalten bleibst.
Auch wenn wir dieses Jahr Krk und damit NJIVICE den Rücken gekehrt haben, lesen wir doch immer noch gerne "das Allerlei" um dieses schöne Fleckchen Erde mitten im Wasser.

Alles Liebe von den zwei Hessen
Eure seeteufelchen
Petra & Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom