Mein Lieblingsfoto von heute...

B

Barraquito

Guest
Immer noch?

Vielleicht solltest Du eher einen Flug auf den Mond buchen, bevor Du Antons wunderbares Bild v Primosten sehen kannst!:arghh:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Dieses Gebäude aus Stein hat mir in der Altstadt von Rab besonders gut gefallen.


Wunderbare Bugainvillea sind überall zu bestaunen
 
M

Marius

Guest
vielleicht solltest Du es, wie Dir schon an anderer Stelle vorgeschlagen wurde, mit der webansicht bei Tapatalk probieren?

Es gibt keine „Tapatalk-Webansicht“ :)

Man kann Tapatalk über einen Menüpunkt verlassen und öffnet die Seite dann im Internet-Browser, womit man Tapatalk verlassen hat und die Tapatalk-Vorteile nicht mehr genießt. Der Vorschlag lautet also de facto: „Verwende statt Tapatalk doch deinen Web-Browser!“ und solche Ratschläge sind wirklich entbehrlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
full


Ein Testbild für Marius! Hier entdecke ich die Schönheiten des Diokletianpalastes :cool:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ute, der Platz hätte mich auch mal gereizt, der soll aber unterirdisch grausige Sanis haben....
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom