Mein Lieblingsfoto von heute...

A

Andy155

Guest
Aus dem Archiv, Primošten 2017. Blau macht glücklich


34566509go.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
B

Barraquito

Guest
Ein grossartiges Bild, Anton!
Kann mich gar nicht satt sehen...wunderbar!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja Primosten ist auch ein wunderschöner kleiner Ort. Und das Beste daran ist, obwohl vielleicht für den einen oder anderen makaber, der Friedhof. So was Schönes und Sauberes und auch von der Lage her, habe ich vorher noch nicht gesehen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
B

Barraquito

Guest
Das glaube ich unbesehen...alle Friedhöfe, die ich bisher in CRO gesehen habe, liegen traumhaft.

Fast, als wolle wolle man die Toten damit trösten, dass sie sterben mussten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
B

Barraquito

Guest
Doch! Warum?
Es ist lange her, die Urlaube aufm Festland und mir ist das mit dem Friedhof nicht sooo in Erinnerung geblieben.
 
Top Bottom