2275 Krka Visovac Lugareva Kuca

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, in Zadar?
Vielleicht hängt das Häuschen an einem Ferienhaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Sybille,

Nein, der Vransko Jezero ist ein gutes Stück entfernt.

Ein Tipp von mir. Das Vogelhaus ist nicht ein ganz normales Vogelhaus wo irgendein Piepmatz drin nistet. Sein Design ist das Symbol für etwas Bestimmtes.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Vielleicht in Privlaka oder in Nin?
Ist das eine Spendebox?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Kein Barbier, keine Spendenbox, kein Briefkasten und nicht in Privlaka oder Nin.

Das Vogelhaus ist das Symbol für eine Einrichtung, die jeder von euch dort besuchen kann. Ich war auch da.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ein Museum vielleicht oder eine Konoba?!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Sybille,

Nein, aber Kinder können diesen Ort genauso besuchen wie du und ich. Da lernen wir dann alle etwas, wenn auch ich wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht so viel wie die Kroaten.

Dazu hat man von dort einen herrlichen Ausblick.

Grüße

Jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Dubios.:arghh:

Kleiner Tip vielleicht???

Ein Infozentrum (nicht ganz so wie ein Museum)??
 
M

Marius

Guest
Wie hieß denn dieses Vogelschutzgebiet, in dem du diesen Draht fotografiert hast? In diesem Infozentrum ist dieses Vogelhaus zu sehen. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, ist das vielleicht ein Erlebnisrestaurant ?

Grüssle
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

Nein, jede Art von Gaststätte habe ich oben bereits ausgeschlossen. Wenn ich später Zeit finde, gibt es noch ein oder zwei Bilder, die euch vielleicht zur Lösung finden.

Einstweilen der Hinweis, dass der gesuchte Ort nicht allzu weit von einer bekannten Sehenswürdigkeit entfernt ist. Aber so sind halt die Menschen. Laufen mit Scheuklappen auf diese Sehenswürdigkeit zu und sehen nicht, dass es noch etwas interessantes nicht weit davon entfernt gibt. Die Einheimischen handhaben das oft anders. Schulklassen sind regelmäßig am Vogelhaus.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
E

ELMA

Guest
Ist dieser Aussichtspunkt an den Klippen im Naturpark Telascica zu finden?

Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom