2275 Krka Visovac Lugareva Kuca

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

nach einen leichten nun ein glaublich schweres Rätsel. Wer kann mir sagen, wo dieses Vogelhaus hängt?

Vogelhaus.jpg


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Jürgen, vielleicht in Bosnien?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Julia,

nein, meine Rätsel drehen sich immer um Kroatien. Sollte dies einmal ausnahmsweise nicht der Fall sein, dann werde ich explizit darauf hinweisen. Ich will doch niemand in die Irre führen.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Jürgen!
Dann hängt das Vogelhäuschen vielleicht auf der Insel Krk?!

SG, Julia
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Jedenfalls der Häuschenbauer hat Humor.
Der Schnurrbart, die Stupsname und seitliche Auge (Loch). Wirklich gelungen!!
Bringt mich auf die Idee für unseren Garten wieder mal ein paar Vogelhäuserl zu bauen,die einem Gesicht ähneln.
 
B

Barraquito

Guest
Suchen wir in einer Stadt (also evt Sibenik?) oder eher in einer Landschaft( wie Zrmanja)?
 
B

Barraquito

Guest
Oder eher bei den Vögeln irgendwo im Bereich des Vransko Jezero?
 
Top Bottom