Patrick in Liznjan 2015

V

vize2

Guest

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Ja viktor,,,,

Durch dein Tagebuch und deine fotos sind wir ja dann in stinjan gelandet und da es dort ausser am Wochenende doch sehr ruhig ist ,war es perfekt .......

wenigstens für uns...

Lg berno
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Also wir waren heute auch auf ner kleinen Tour am Hafen ging es rein, dann an der Steinmauer vorbei bis hin zu wunderschönen Buchten und am Ende dann bei Sisan wieder rausgekommen.....achja und das alles mit dem Fahrrad puh war doch ne schöne Strecke....heute Abend gibt es dann aber nen Fleischteller, da reicht die Pizza nicht image.jpg
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Uppss den brauchst du jetzt auch sicherlich smile ....

Da habt ihr auch die schönste Strecke am meer genommen. ...

und dort ist auch noch eine kleine bucht im Schatten wo man wundervoll sitzen kann...

Lg berno
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Alles ein bisschen Kreuz und quer aber solangsam finde ich mich mit dem Ding zurecht!

Die meisten Fotos sind aber zu groß fürs Forum
hier..... wenn ich wieder zu Hause bin mache ich mal nen richtigen Bericht, jetzt müsst ihr euch mit ab und zu ein paar Bildern zufrieden geben

Hoffentlich kommt der Schnaps gleich..... das Hacksteak muss verdaut werden
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Wenn du wieder zuhause bist, machen wir mal einen Crashkurs in Sachen Fotos einstellen, ok?

Und wenn du mal wieder beim Giovanni bist, richte deinem Namensvetter Patrik einen schönen Gruss von mir aus(Viktor vom Adriaforum):

Dem hier:

DSCN6173.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Da bekomme ich auch schon wieder Hunger smile.....

Und das hat mir trotz der größten Hitze geschmeckt ....
man hat es auch gesehen und ich habe es gespürt nacht 16tg.....

Lg bernoimage-730364f4343e0714b2487e95249f4cb30f7325445a1f60434e64523ebca97d63-V.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Keine Sorge, ich hab meine Konversation mit Igelchen in einen neuen Strang verschoben, dies soll doch deiner bleiben...;)

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: berno
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Igelchen,

ca 150m vom Dorfplatz in Valtura gibt es in Richtung Sisan links eine Konoba Namens Stari Kok. Dort gibts zumindest eine Marende - also Mittags preiswertes einheimisches Essen für die Arbeiter. Dieses Angebot kann man durchaus empfehlen.
Wieweit die Küche des Abends reicht kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. Die Athmosphäre ist jedenfalls bestens. Rustikale Naturholz-Platten bilden die Tische und Bänke. Ich kann eine Einkehr dort nur empfehlen. Ebenso natürlich einen Besuch des nahegelegenen Nesaktiums.

s-Wirtin_und_gast_Stari_Cok.jpg


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
So...."endlich" wieder angekommen zu Hause nach erfolgreichen 19 Tagen Liznjan und Umgebung....diesmal auch "nur" 14 Stunden Autofahrt...(nicht wie der Hinweg mit guten 25 Stunden ....danke Hamburg/München/Koper)....
Konnte am Ende dann doch nicht soviele Bilder mehr mit dem Handy hochladen...das liebe Datenvolumen, wenn die ganzen Bilder auf dem PC sind werde ich aufjedenfall nochmal ein paar Bilder nachreichen....diese Woche :)))))
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Guten Morgen :) wir sind auch jetzt zurück in unsere Eifelkälte ;-) , es war sehr schöne Zeit von 22.8-5.9 in Valtura , Liznjan und Medulin !!! Nur aber nie wieder in den Ferien :-(
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Oh Patrick sehe jetzt wir waren eine Woche auf dem gleichen Strand in Liznjan , da haben wir dich bestimmt paar mal eingestaubt wenn du mit Radel unterwegs warst ;-)
 

Hannes84

Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
26
Punkte
13
Alter
39
Ort
Wolfsberg / Liznjan
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Hannes.....

hmmmm.....so klein ist die Welt... das ist korrekt das B. steht für meinen Nachnamen.
Und mit dem Rest hast du auch fast Recht!

Joannes ist mein Opa

Gruß Patrick
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom