Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

R

realo

Guest
Obacht Jörg. Ich fahr auch die Sudelfeldstrasse. Wenn du vor dir einen blauen Focus mit Gladbach Wimpeln im Heckfenster siehst....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Harry,

Hast du gestern deinen Teller mal wieder nicht leer gegessen, weil es heute dichten Nebel hat? Seit wir Anfang Oktober von Istrien heim gekommen sind, hatten wir jeden Tag Sonnenschein und Wärme. Und nun das. Du hast als Veranstalter gefälligst für Sonnenschein und Wärme zu sorgen. Sonst kann ich nicht meine istrischen Spezialschuhe anziehen. ;)

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
E

ELMA

Guest
Jürgen, schau mal die Webcam von Bayrischzell- Sudelfeld an! Schönstes sonniges Herbstwetter, wenn man denn mal aus der Nebelsuppe aufgetaucht ist!
Das wird schon!
Für Dich wird es ein Katzensprung sein, heute vor Sonnenuntergang geschwind von der Rosengasse hinauf zur Speckalm auf dem Sudelfeld und zurück zu rennen! Die Purpurenzian müssten dort oben jetzt noch blühen! Schau mal!


Viele Grüße
Von der ebenfalls sonnigen Ostseeinsel Rügen,

Elke
 
R

realo

Guest
Bis glei. Bestell für mich bitte ein WB falls du vor mir da bist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Harry,

Wir sind nun zwar staufrei bis München gekommen, haben jetzt aber das Problem, dass wir hier hängengeblieben sind.

https://www.hofbraeuhaus.de/de/willkommen.html

Es geht aber bald weiter über den Tegernsee. Da machen wir dann auch noch kurz da Station.

https://www.braustuberl.de/

So kommen wir halt etwa später. ;)

Grüße von

Renate, Angelika, Martin und Jürgen
 
S

spec

Guest
Hallo liebe Forumsfreunde,ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Forumstreffen,mit Harry habt ihr ja den besten Eventmanager den man sich wünschen kann,habt eine gute Zeit,in Gedanken bin ich bei euch.Liebe Grüße aus Berlin sendet Klaus(Spec) nach Bayern!:hallo:
 
H

Harry58

Guest
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Sind alle gut angekommen.
Marius kommt auch gleich.
Morgen kommen noch 10 Forianer dazu.
Leider gibt es hier oben am Berg kein Wlan und Internetverbindung ist seeeehr langsam.

Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten.
Fotos folgen.

Gruß vom
Harry
 
B

Barraquito

Guest
Eine schöne Rückmeldung!
Danke dafür - habts gut miteinand!:dance:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr unten im Tal und vielleicht in der Sonne

Ja, es ist kalt hier oben. Das Haus steht an einem Nordhang und da gibt es wohl um diese Jahreszeit ein paar Stunden Sonne am Tag. Ich kann die gut an gegenüberliegenden Hang erkennen :(

Angelika und ich sind gar nicht auf solche Temoeraturen eingestellt. Zum Glück ist der Kachelofen in der Stube geheizt.

Morgen gehts runter ins Tal. Da hatten wir heut bei der Anfahrt immerhin 18 Grad.

Marius ist auch vor 20 Minuten angekommen. Sein Allgäuer Auto haben wir schon eine halbe Stunde vorher gehört. Angeblich hat er auf dem Weg bin Linz hierher nur drei mal tanken müssen. Wer das glaubt wird selig. ;)

Ich habe vorhin noch zusammen mit Martin und drei Bergziegen, nein, nicht Bergzicken sondern Ziegen eine kleine Tour gemacht.

Soviel einstweilen aus Klein Sibirien.

Grüße

Jürgen
 

Anhänge

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo

Bei uns gibts nix neues.

Harry ist alle drei Minuten draußen um die deutsche Tabakindustrie zu sponsern. Ein ungenannter Fußballfan ist dabei und passt auf dass er nicht abstürzt. Allerdings waren wir noch nicht "umme Ecke".


Es riecht aber schon so verdächtig nach destilliertem Allohol.


Marius dreht eine Runde mit seinem Boliden. Ist logisch, gibt es doch in Austria und Kroatien keine richtigen Berge.
;)

Jörg ist mit Gabi auch grad gefahren weil deren Kleinwagen vermutlich die ganze Nacht unterwegs ist bis Samerberg ;)

Ansonsten bis jetzt keine Ausfälle. Der Bergdoktor kann zuhause bleiben. Der Schnee scheint auch nicht über Nacht zu kommen.

Grüße vom warmen Kachelofen von

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Hallo Sybille

Eigentlich nicht. Aber ungewohnt ist die Kälte schon wenn man die letzten vierzehn Tage Sonne mit für den Oktober hohen Temperaturen hatte. Es ist halt die Umstellung von einem Tag auf den anderen. Zuhause wird bereits geheizt und das Bad ist warm.

Für uns ist nun Feierabend. Der harte Kern der Truppe hält noch unten durch. Morgen werden wir sehen, wer uns mit kleinen Kulleraugen ansieht.

Gute Nacht sagt

Jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Ein fröhliches Guten Morgen Euch....lasst Euch Kaffee und Frühstück schmecken und Kulleraugen Kulleraugen sein!;)

Einen schönen und erlebnisreichen Tag.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
:hallo:Guten Morgen alle zusammen!

Ich wünsche euch einen warmen, sonnigen Tag und viel Spass bei eurem Tagesprogramm und geniesst das kroatische Essen.

Wir haben neuerdings eine kroatische Location vor der Tür, hihi

Liebe Grüsse, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Unterländler

Wie war ich erstaunt als um 08.30 Uhr nach unten zum Frühstück kam. Sitzen die doch glatt alle schon am Tisch. Alle machen einen fitten Eindruck. Selbst unser vierzigjähriger Junge Marius war schon da.

Ansonsten war die Nacht ruhig. Ich habe keine Klagen weiblicher Gäste vernommen die durch Fensterln belästigt wurden. Andere Damen, die vor ihren Gatten ins Bett gegangen sind haben diese meist nach halbstündigem Klopfen an der Zimmertüre doch noch eingelassen.

Nun gehts runter ins Tal um uns über den Bergbau in Oberbayern kundig zu machen. Das mag für manchen befremdlich klingen. Aber vor länger Zeit wurde hier Kohle abgebaut.

Vielleicht gibt es im Tal auch etwas Sonne.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom