Fotokiste Kroatienliebe

S

steinbock

Guest
Meine Kalender Bilder von Istrien mit Bärli,
Zambratija,
Sonnenuntergang Insel Sipar,
dsgl.
dsgl.
CP. Solaris im Hintergrund Cervar,
CP. Solaris,
was ist da los?
am Strand, der Blick sagt alles immer aufpassen,
auf der Wiese am liebsten,
Bärli mag auch Feigen,k-SDC18594.JPG k-IMG_5200.JPG k-SDC10681.JPG k-DSC00855.JPG k-SDC17466.JPG k-SDC17592.JPG k-DSC04918.JPG k-DSC01082.JPG k-SDC13188.JPG k-SDC13189.JPG
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Test....wie kann ich mit dem Handy nun die Mediendatei anzapfen um das Bild da rein zu bringen?
 
E

ELMA

Guest
Test....wie kann ich mit dem Handy nun die Mediendatei anzapfen um das Bild da rein zu bringen?

MIt meinerm Samsung S6 (Android) geht es so:
( Ich verwende übrigens auf dem Handy den Browser Brave ( aus dem Play Store) und kann das Forum ohne Werbung aufrufen)

mobile Ansicht des Forums

full


full


Entweder eine allgemeine Kategorie wählen ( in der oberen langen Liste auswählen)

oder ein eigenes Album erstellen
oder bereits erstelltes Albuim wählen

full


Gruß,
Elke

P.S.
Mit Tapatalk habe ich noch keine Lösung gefunden
I PHone hab ich nicht und kann es daher nicht probieren

#225 Ich sehe, Du hast es bereits selbst gefunden
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Morgenspaziergang im März











Dramalj-Kazjak
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Hier folgen einige Bilder aus Vranijc.
Vranijc liegt als Insel mitten im Industriehafen Split/ Solin/ Kastela.
Hat durchaus seinen Reiz diese Gegensätze.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
So Meniskusoperationen können fürs Forum durchaus beitragstechnische Vorteile haben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@ELMA danke für den Tipp mit dem Browser Brave.
Ich hatte gestern ein Foto über Crome in der Web-Ansicht hoch geladen, das war grausam.

Ich werde da noch ein wenig üben, der Urlaub steht ja an und eine bessere Lösung hatte ich bisher nicht.
:zustimm:

burki
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Beim rumgurken über die Insel waren wir auch in Pusica und der Professor lud uns ein die Werkstatt zu besichtigen.
Zurzeit dürften um die 80 Steinmetze aus der ganzen Welt in Ausbildung sein.
Viele in ( neuer) Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben.
 
Top Bottom