Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Hier in Vodice herrscht seit dem Vormittag eine leichte Bora. Man kann also rausgehen und wird halt etwas durchgeschüttelt. Kein Vergleich zu dem, was ich oberhalb von Karlobag und an der Magistrale südlich von Senj schon ein paar Mal erlebt habe.

Es windet halt etwas, so dass sich die Betreiber der vielen neuen Windparks im Hinterland von Sibenik und Zadar freuen werden.

Grüße in den stürmischen Süden von

Jürgen
 
N

nihil-est

Guest
Strandbar geschlossen :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:


Aber so ne Bura, kenne ich ja noch nicht über all die Jahre, hat doch schon einen gewissen Reiz wie man den Photos nun wirklich entnehmen kann.

Noch kann mich nix schrecken ;)


Gruss in die Runde


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Superschöne Bilder Angelika! Wirklich tolle Aufnahmen! Bin begeistert! Der Baum war so schön, aber dann nimmt er halt eine neue Form an:)
Das ist Natur!
Bei uns hat der Sturm auch getobt, aber es ist nicht viel passiert. Meine Blumentöpfe waren halt im Garten und beim Nachbarn verteilt, aber vom Nachbarn ist nichts Brauchbares herüber gekommen:p
Die Regentonnen sind alle voll und heute ist es wieder sonnig! Packe jetzt den Koffer fertig für unser Wanderurlaub in den Bergen:)
Soll ja ne schöne, sonnige Woche werden.

Grüssle, Julia:hallo:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Viel Spaß beim Wandern, Julia. Das könnte mir jetzt auch gefallen :arghh:.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
N

nihil-est

Guest
Mojen @Zimme und Julia ,

nochmals kurz zum Baum. Oder dem Rest davon.

Einerseits wird man sich ja bei der Strandbar überlegen müssen wo ( und wie ) die nun die Musikboxen zukünftig aufstellen.
Gut, mein Stammplatz war/ist eh unterm Schirm gegenüber.

Andersrum ist es schon Schade, es war einer der wenigen alten Bäume. Die ganzen neuen Bäume, bessere Ziersträucher, werden ja noch ein paar Jahre brauchen.

Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Viel Spaß beim Wandern, Julia. Das könnte mir jetzt auch gefallen :arghh:.
Danke Heiko! Waren gestern und heute schon ziemlich unterwegs.
Heute sind wir den Berg runter gelaufen! Auch anstrengend, aber wunderschön! Tolle Luft und strahlender Sonnenschein:):cool: Grüssle
IMG-20180927-WA0016.jpg IMG-20180927-WA0013.jpg IMG_20180927_101032.jpg
Wunderbare Berge im Tannheimer Tal! Grüssle auch an Angelika und Zeljko! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Wunderbare Berge im Tannheimer Tal! Grüssle auch an Angelika und Zeljko! :hallo:

Hallo Julia,

Darf ich als fast Einheimischer mal tippen? Neunerköpfle oder Füssener Jöchle? Die Berge im Hintergrund könnten das Geishorn, das Rauhhorn und das Kugelhorn sein. Von rechts nach links gesehen. Vielleicht vom Neunerköpfle aus gesehen.

Grüße ins Tal der Schönen und Reichen

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Danke Heiko! Waren gestern und heute schon ziemlich unterwegs.
Heute sind wir den Berg runter gelaufen! Auch anstrengend, aber wunderschön! Tolle Luft und strahlender Sonnenschein:):cool: Grüssle
Den Anhang 36073 betrachten Den Anhang 36074 betrachten Den Anhang 36075 betrachten
Wunderbare Berge im Tannheimer Tal! Grüssle auch an Angelika und Zeljko! :hallo:

Zünftige Brotzeit, könnte dem :teddy: auch gefallen.
Schönen Urlaub noch.

Gruß vom
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom