Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Angelika
Oh wie schön das zu sehen.Der weiß das ihr nette Gastgeber seid und dann noch für das leibliche Wohl sorgt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute keine Strandbilder.Es ist viel zu warm.:rolleyes:
Also bewegte ich mich mit dem Fahrrad wieder zwischen den kleinen Gassen.
Hier ein paar Bilder.
Kleine und feine Sitzgelegenheit.

PICT4898.JPG
Die Natur ist stärker als jede Steinwand.
gh.JPG
Kleine Nebengasse.
PICT4902.JPG
Wer hier wohnt weiß immer wie spät es ist.:D
PICT4903.JPG
Schön schattig.
hj.JPG
Ideen muss man haben.Wandverschönerung.:)
lo.JPG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tolle Bilder von den Häuserwänden. Und zuhause müht man sich ab mit Erde und Düngen...Hier wächst es einfach auf dem Nichts. Wunderschön :rolleyes:
Zudem wird einem zuhause auch mal gesagt: Dein Unkraut könntest du auch mal weg machen .Darauf gebe ich pers.gar nix. Ich halte es da wie im Süden;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und Urlauber,

Wir geben ein Angebot für die Herbstferien raus.Das Angebot läuft 3 Wochen.:)
Auf die Unterkünfte Nr.1,2 und 3 für 2 Personen anstatt 40 Euro dann 35 Euro pro Tag.Klima wie immer auf Wunsch extra.
Die Mindestbuchung bertägt 7 Tage.
Bitte uns auf das Angebot hinweisen falls Interesse besteht.
Besucht uns einfach unter: www.haus-viersen.hr
Auch der Herbst bietet noch schönes Wetter und man kann einiges Unternehmen wenn es nicht mehr zu heiß ist.
haus viersen kroatien.JPG
Allen ein schönes Wochenende!;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Demnächst kommt Ina, und die hat 14 Tage traumhaftes heißes Wetter ohne Regen :dance:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Jaaaaaa, die Vorfreude steigt täglich. Die eine Woche schaffen wir auch noch. Wetter online nach zu urteilen sieht es nicht schlecht aus mit den Temperaturen.:cool:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Jaaaaaa, die Vorfreude steigt täglich. Die eine Woche schaffen wir auch noch. Wetter online nach zu urteilen sieht es nicht schlecht aus mit den Temperaturen.:cool:
Hallo Ina, ich würde es euch von Herzen gönnen, nachdem ihr letztes Jahr so Pech hattet! In Kastela ist es bei jedem Wetter traumhaft schön! Aber ihr habt natürlich das schönste Wetter um die Gegend zu erkunden!
Wünsche euch eine angenehme Anfahrt und viele tolle Tage bei Angelika und Zeljko!
Schöne Grüsse, Julia
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Danke dir, Julia.
Nichts gegen etwas Regen und Bura. Wenn ich die Fotos von Angelika sehe, einfach herrlich.
Aber wenn man aus dem Auto eigentlich gar nicht aussteigen möchte und trotz Sprint zur Konoba tropfnass ist, naja, nach dem dritten Mal ist es dann auch nicht mehr lustig.:confused:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke dir, Julia.
Nichts gegen etwas Regen und Bura. Wenn ich die Fotos von Angelika sehe, einfach herrlich.
Aber wenn man aus dem Auto eigentlich gar nicht aussteigen möchte und trotz Sprint zur Konoba tropfnass ist, naja, nach dem dritten Mal ist es dann auch nicht mehr lustig.:confused:

Keine Sorge Ina,wir haben für euch schönes Wetter bestellt.:D Es regnet noch nicht,obwohl sich sogar die Gäste über Regen freuen würden.:)
 
Top Bottom