WDR

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Johann,

Ich habe mir den Bericht gerade angeschaut. Soweit ich das Land kenne stimme ich dem Ganzen zu. Manche Entwicklungen sind nicht schön. Es geht wohl um das Motto "Kommerz hat keine Grenzen oder Schranken". :(

Grüße

Jürgen
 
S

steinbock

Guest
muß halt die Beschreibung geändert werden auf 17 Plitvicer Seen,
 
S

stoitschkov

Guest
Eine gute Sendung! Am Besten hat mir die Aussage vom Bürgermeister von Korenica gefallen:
"Willkommen auf dem Balkan!"
Das umschreibt die Probleme treffend. Wir Kroatien-Urlauber haben uns diese Entwicklung nicht gewünscht und auch nicht verursacht.
Aber wir müssen lernen, damit zurecht zu kommen.
 
Top Bottom