Kirchtürme in Kroatien.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Kvarner >Rab / Stadt Marienkirche


33003735eb.jpeg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Julia , die Kirche ist mir auch aufgefallen. Sehr speziell dieser hypermoderne Baustil. Hebt sich sehr von dem sonstigen landestypischen Kirchenbaustil ab. Hab sie leider nicht fotografiert, blieb mir aber sehr im Gedächtnis.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Julia , die Kirche ist mir auch aufgefallen. Sehr speziell dieser hypermoderne Baustil. Hebt sich sehr von dem sonstigen landestypischen Kirchenbaustil ab. Hab sie leider nicht fotografiert, blieb mir aber sehr im Gedächtnis.
Hallo Ute, konnte sie nur knipsen, weil es sich da etwas staute.
Habe noch eine aus dem Auto raus geknipst,die niedliche kleine Kirche war vor der Brücke rechts vom Rijekaring zu sehen.Evtl. in Bakar?!
DSCN0809.jpg
DSCN0807.jpg
Oberhalb von der kleinen Kirche ist noch die hier zu sehen
DSCN0812.jpg
Hab sie etwas heran gezoomt. Die Kirche in Hrejlin Sv, Juraj
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Kvarner : Jadranovo>Dorfkirche> Crkva Sreto Jakova

33237525vq.jpg


In der örtlichen Kirche finden in den Sommermonaten Juni bis August einige Musikkonzerte statt.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Kvarner: Praputrijak > römisch - katholische Kirche
33237756fl.jpg


Die Kirche und der Ort liegt oberhalb der neuen Autobahn und der Bakar Bucht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom