Strände auf Krk

RonKöln

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen,

wir, Mutter, Vater (schnorcheln- und tauchbegeistert) und zwei Teenies machen im August in Vrbnik Urlaub. Habt ihr Tipps für tolle Strände auf der Insel? Vielleicht auch welche, die während der Hauptsaison nicht ganz so überlaufen sind? Kann man da mit dem Auto hin, oder vielleicht auch nicht? Gibt es Schatten, ne Imbissbude oder eher nichts davon?

Vielen Dank für eure Tipps!

Ron
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
August, Krk :)
Die Strände waren schon im Juni mir zu gut besucht, zumindest die von Land aus zu erreichen sind.
Das wird schwer.
Schatten hast du in Pinecici. Sonst eher Strände ohne Schatten.
Parken je nach Überfüllung mehr oder weniger in der Nähe des Strandes.
Der Stadtstrand von Vrbnik ist zu empfehlen. Zwar kein Schatten aber nicht ganz so überlaufen.
Die Bucht in der Nähe der Brücke. Da gibt es viel Platz, auch kein Schatten. Wuppi kennt den gut.
Buden gibt es meistens, außer an den Stränden, die nur vom Boot aus zu erreichen sind, Golden Beach z.B.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
Top Bottom