Mein Lieblingsfoto von heute...

E

ELMA

Guest
Mal wieder auf Mljet..
Jetzt zum 4 . Mal. Dieses Mal nicht mit einem Cabrio von "Mini Brum" ( das gibt es immer noch recht günstig am Hafen von Sobra zu mieten)
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-cabrio-auf-der-insel-mljet.68182/#post-669099
sondern mit unserem eigenen Motorroller - ganz gemütlich.

Baden in Saplunara, essen in Prozurska Luka .( Fisch, dieses Jahr gibt es viel Dorade im Meer vor Korcula und Peljesac . Es ist noch nicht zu heiß, so dass die Fische noch nicht allzu tief im Meer sind und die Fischer guten Fang heimbringen)

Nirgendwo duftet es besser nach Piniennadeln, Harz und vielen Kräutern als auf der grünen Insel Mljet!

Prozurska Luka

P1040244b9.jpg


Prosurska_Luka_9.jpg


Gruß ( inzwischen von der Insel Korcula)

Elke
 
A

Andy155

Guest
b0b154a58d51fe4750a8f448fe57bda3.png


Auf der Insel Hvar, Blick auf den Ort Velo Grablje. Im Hintergrund sieht man die Insel Vis. Wer diesen Ausblick haben will, darf nicht die neuere Straße von Stari Grad nach Hvar durch den Tunnel fahren, sondern die alte Straße über den Berg. Sie ist zwar etwas schmaler und kurviger, aber hat die besseren Blickwinkel. Mal sieht man das Meer rechts, mal links, mal voraus. Noch 6 Wochen...
 
Top Bottom