Fotokiste Kroatienliebe

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
B

Barraquito

Guest
Oh! Dann hatte so gar nimmer das Friedliche und Ruhige, wie auf dem Bild.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Da rauche ich lieber hier eine, und trinke meinen Esspresso direkt am Meer bei "Intrada" in Kastela Novi und habe meine Ruhe! Die Plätze sind leider nur für Raucher;)
IMG_20180607_200454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Jein. In Kastela ist noch Leben. Das ist eine Stadt. Es wird Fussball gespielt in den Gassen, Boccia ect. So auch auf diesem Platz. Der Tisch war frei weil kein Schirm dort war. Im Intrada ist auch viel los.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Jein. In Kastela ist noch Leben. Das ist eine Stadt. Es wird Fussball gespielt in den Gassen, Boccia ect. So auch auf diesem Platz. Der Tisch war frei weil kein Schirm dort war. Im Intrada ist auch viel los.
Da hast du vollkommen recht! Hier bekommst du wenigstens das Leben von den Einheimischen mit! Ich liebe das sehr! Wir haben auch gerne Leute um uns herum und beobachten sie gerne. Aber zwischen Mütter und Kinder kannste schlecht eine rauchen, dann lieber der besagte Platz bei Intrada. Und noch besser bei Angelika und Zeljko auf der Terrasse!
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Auf Brac ist es auch noch so, zumindest in Postira und Supetar.
Ich war allerdings auch erstaunt, wieviele Einheimische in Sveti Juraj waren zum Osterfest.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Auf Brac ist es auch noch so, zumindest in Postira und Supetar.
Ich war allerdings auch erstaunt, wieviele Einheimische in Sveti Juraj waren zum Osterfest.
Ich fühle mich da zu Hause, nicht bei den Touris! Der Ort Kastela Stafilic ist wie bei mir zu Hause in Slowenien, Grenze Ungarn, nur dass da das Meer dabei ist!
Deshalb habe ich mich so heimisch gefühlt. Da ist alles so herrlich unkompliziert! Das gefällt mir!
 
B

Barraquito

Guest
Kava ist weiblich??

Schön, und wenn ich so überlege: ja, natürlich ist Kava weiblich, was denn sonst???:D:cool:
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Logisch ist Kava weiblich, wird doch die Kava richtigerweise von der Frau für Herrscher und Pascha des Hauses mit viel Liebe gebraut und in vornehmen Porzellan kredenzt
 
B

Barraquito

Guest
Verwegene Theorie, Serge.:eek:

Andersrum: der Herr des Hauses erkennt den Wert seiner Frau (hinter jedem starken Mann steht ...:p) und dankt es ihr, im dem er ihr einen grossen Wunsch von den Augen abliest, eine gewisse Lust auf etwas, überfällt sie mehrmals täglich und bedarf der sofortigen und unverzüglichen Stillung.:p:D:p:D:p
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Die Lust auf das Bestimmte wird der Legende nach in der Regel durch Kopfschmerzen der Damen neutralisiert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
B

Barraquito

Guest
Ach das meinste?? :D
Da hast Du weiter gedacht als ich:cool:, ich blieb beim Thema KAVA, fem.:p:cool::p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ist das nicht ein Pudel, der da über Cres in die Luft springt?
6a3cf8c9d1e88a8de4e1566319522d62.jpg


Mobil gesendet mit Tapatalk
 
Top Bottom