In 14 Tagen soll es los gehen

M

Marius

Guest
Nicht ins Bockshorn jagen lassen, Leute, die mehrmals im Jahr von Linz nach Istrien fahren, nehmen durchwegs die Route ueber Graz.
Keine Ahnung, was dem Hannes da widerfahren ist und wo er „Ruinen-Tunnels“ gefunden hat.

So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse. Ist ja auch ok.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Hallo
Bis heute habe ich meine Planung nicht bereut. Ich bin auf dem Camping Oaza Mira. Ein Top Campingplatz der seines gleichen sucht. Etwas teuer aber in der Vorsaison bezahlbar. Nächste Station wird Camping Slanica auf Murter sein wenn ich einen Platz finde. Sehr schöner Karibikstrand. Nachdem der Wind abklingt ist es sehr schön hier in Norddalmatien
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Hannes,
ich bin vorgestern aus Drage zurückgekommen, wo ich eine Woche verbracht habe. Die Bura fing am 14. Juni an und weht seitdem. Ich habe noch nie eine Bura über mehr als 5 Tage in Folge erlebt. Normalerweise weht sie so ca. 2 Tage. Das Wasser kühlte in einer Nacht 5 Grad runter. Aber in der Sonne war es doch trotz Bura gut zum Aushalten, oder? Ich muss jetzt wieder 5 Wochen arbeiten und dann geht es wieder nach Drage. Dann allerdings mit dem Auto über..............die Phyrnautobahn.

Schönen Urlaub noch und beste Grüße aus Nordbaden.

Sven
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
In nicht einmal 2 Tagen haben wir wieder Badewannen Temperaturen. Sehr angenehm
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo
Bis heute habe ich meine Planung nicht bereut. Ich bin auf dem Camping Oaza Mira. Ein Top Campingplatz der seines gleichen sucht. Etwas teuer aber in der Vorsaison bezahlbar. Nächste Station wird Camping Slanica auf Murter sein wenn ich einen Platz finde. Sehr schöner Karibikstrand. Nachdem der Wind abklingt ist es sehr schön hier in Norddalmatien
Wenn du keinen Platz mehr dort bekommst und du das Einfache liebst, schau dir mal CP.Kosirina auf Murter an. Auch wie in der Karibik, der Strand und die Lage des Platzes.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Danke dir Sporting
Ja den Platz Kosirina kenne ich den habe ich vor Jahren mal besichtigt. Traumhafte Lage aber katastrophale Sanitäreinrichtung. Ich mag es einfach aber wenn ich dahin fahre kriege ich Ärger mit Frauchen. Habe gerade auf Camping Slanica auf Murter angerufen. Ausgebucht ! Dahinter gibt es an einem Traumstrand einen minicamping. Auch voll! Schade. Wir sind hier auf Oaza Mira sehr zufrieden wollen aber nicht ewig hier bleiben. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp . Ist aber eher was für ganz hartgesottene. Morgen ist Regen angesagt es wäre der ideale Reisetag . Vielleicht fahren wir weiter bis Omis. Aber Oaza Mira ist nicht zu toppen.
 
Top Bottom