Suche Villa oder freistehendes Haus mit Pool

Mountainbiker

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
44
Hallo,

Wir suchen ein freistehendes Haus oder eine Villa mit nach Möglichkeit eingezäuntem Grundstück.
Haustiere müssen erlaubt sein, wir sind ein Pärchen und reisen mit einem Hund an.

Schön wäre etwas auf Krk, aber da das Angebot nicht mehr soviel her gibt sind wir bei passendem Haus auch für alles andere offen.
Schön wäre wenn am Haus eine überdachte Sitzecke vorhanden ist mit Grill usw.

Zeitraum wäre letzte August Woche und die ersten 3 September Wochen.
Wie würden gerne je nach preis zwei bis drei Wochen in diesem Zeitraum buchen.

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Angebote.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Sehr freundliche begrüssung....

Ich weis viele stören sich daran wenn sich neue Mitglieder hier anmelden nur um eine Ferienwohnung zu finden.
Einzig - woran ist's denn zu erkennen das nich irgendwann auch noch produktive Beiträge folgen werden ?

Also geb ich jetzt erstmal die Standardantwort auf solche Anfragen hier: Versuchs doch mal direkt bei

www.adria24.de

Betreiber des Forums.

Aus eigener positiver Erfahrung kann ich auch atraveo wärmstens empfehlen.

Grüsse
Markus
 
J

Jackman

Guest
Hatte auch adria24 empfohlen, meinen Beitrag aber gleich wieder gelöscht nach dem freundlichen Hinweis,
daß es die Seite leider nicht mehr gibt :(
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
...dafür kann man diese Adresse anklicken:

http://www.adria24.at/

Oben rechts erscheint dann wie gehabt die Münchener Telefonnummer. Warum man erst über Austria ausweichen muss, um an die Münchener Telefonnummer zu kommen, weiß ich allerdings auch nicht. Aber die Seite scheint zu funktionieren...

Gruß Arno
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für alle Mitglieder hier im Forum zur Suche von Fewo, Fe-Häuser und dergleichen.

Bitte derzeit für die Vermittlung nicht auf unseren Betreiber ->Adria24 verweisen.

Derzeit gibt es dort strukturelle Veränderungen, über die ich euch rechtzeitig informieren werden.

Dennoch gilt:
Ein spammerhaftes Bewerben von Fewo durch andere Firmen, Betreiber wollen wir in unserem Forum nicht dulden.

Ausnahme: die eingetragenen Werbepartner wie z.B Kastela oder Marius, die sich für das Forum engagierten dürfen bitteschön aktiv bleiben.

Andere persönlichen Tipps oder Hinweise können gern auch per pers. Nachricht/Unterhaltung weiter gegeben werden, die stören dann auch weniger unsere informative Forumsarbeit.

burki
 

Donik2

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
32
Hallo :)

Krk ist meistens sehr schnell verbucht bzw ausgebucht. Da muss man echt vorher schon lange schauen das man Bucht und das alles in trockene Tücher legt :)
Wir sind seit 2 Jahren immer nach Kroatien gefahren, es war bisher immer ein wunderbares Erlebnis und tolle Urlaube.
Wir waren in Krk und Pula, die beiden Städte sind einfach ein Traum..da gibt es so vieles zu sehen und erleben.

Dieses Jahr aber werden wir mal ausnahmsweise nach Spanien fliegen.
Wir haben auch schon eine Unterkunft gefunden. Haben
mehr Info auch im Internet gefunden, dass lief relativ schnell und auch die Unterkunft schaut wunderbar aus.

Wie sieht es bei dir aus ?
 
Top Bottom