Umbau Camping Vestar

D

driburger

Guest
Hallo Micha,
klingt alles ganz gut.
Kannst Du Bilder machen. werden auch CC ACSI nutzen aber dann eventuell 2019.
Kann man mit Fahrrad am Meer entlang fahren.
LG andreas
Jaaaaaa wenn da mit den zittern aufhört.:)
mit dem Rad kein Problem immer am Wasser lang über Polari usw. bis Rovinj.
Im Moment bis 15. Juni wegen Neubau Hotel Park und Marina aber mit kleiner
Umleitung.

sonst wie immer

aber mit Gruß nach Vrsar an Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Kennst das ja, seitdem TEO umgebaut und modernisiert hat, ist es noch gemütlicher und man
(aber auch Frau) kommt immer schlechter wech.
Pool und Spray Park laufen einwandfrei, man hat zur Sicherheit vor dem Technikbereich
eine kleine Mauer zum Hochwasserschutz gebaut. Es sind auch einige wenige Mauern zur
Platzbegradigung gebaut worden, der Rest nächsten Winter. Sonst ist der Platz sehr unge-
pflegt und auf den Parzellen wächst das Unkraut meterhoch.
Es ist es jetzt 19.00 Uhr und es geht zur ALM nach Siggi, ich muss dringend das Händezittern
bekämpfen, damit ich endlich Fotos machen kann.
Damian (damir) hat sich einen größeren Kranwagen zugelegt, damit er auch gr0ße Boote
ins uns aus dem Wasser holen kann.

Gruß an alle aus Rovinj Autocamp Vestar

Michael der Driburger


Auf dich ist doch immer Verlass. Grüße die "Alm " von mir.
Na dann nimm ein paar zur Beruhigung.
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Hallo Michael,

wie ist denn momentan die Belegungssituation?

Hintergrund: Wir wollten eigentlich mal Dalmatien heimsuchen. Aber wenn du einen Platz mit Hundestrand und einigen anderen Mindestanforderungen suchst, wirst du völlig irre, spätestens beim Lesen der Bewertungen durch Mitcamper (z.B. offenbar schöner Platz, dann liest du so zufällig, dass es zum Strand über eine Straße geht).

Wir haben uns daher nun doch wieder Richtung Istrien, sprich Vestar umorientiert.

Allerdings habe ich das Problem mit der Maistra-Reservierungszentrale, dass sie so kurzfristig (wäre ab 11.06.) keine bestimmte Platznummer mehr reservieren wollen (hatte ihnen 9 genannt, die wir uns letztes Jahr notiert hatten). Wir möchten aber unbedingt a) in die unmittelbare Nähe vom Hundestrand und der Stellplatz soll b) auch für uns passen (Schatten etc.)

Im Moment sehe ich daher zwei Möglichkeiten: Entweder wir fahren einfach drauflos und riskieren, dass bei Ankunft keiner unserer Wunschplätze oder ein sonst passender frei ist oder wir orientieren uns völlig um und lassen das mit Vestar sein.

Vielleicht kann dein Input uns die Entscheidung erleichtern, auch, weil wir keine Ahnung (mehr) haben, wie es um diese Jahreszeit so um die Auslastung bestellt ist. Wir fahren nach fast 20 Jahren das erste mal ohne Kinder, also außerhalb der (bayerischen) Schulferien...

Viele Grüße aus Fürth

Christian
 
D

driburger

Guest
Hallo Christian
Fahr einfach los und du wirst einen Platz bekommen. Seit gestern sind viele
abreisen weil Ferienende in BW und BY. Auch heute und morgen noch. Bis die Sommerferien Ende
Juni beginnen sind immer schöne Parzellen frei.

Gruß aus Vestar

Michael
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Heute Nachmittag eingetroffen und schönen Platz bekommen. Schattig und in Nähe zum Hunde Strand. Die Fellnasen finden's gut.

Nach einer Stippvisite im Meer die erste Neuerung zum letzten Jahr: Bei der Bestellung der obligatorischen Ankunfts-To Go-Pizza mussten wir uns mit dem Bestellen beeilen, da laut Ober nur noch bis halb sieben mitgenommenen werden kann. Wenn das mal kein Eigentor ist...

Beim Vorzelt-Aufbau heute Abend dann Schnaken-Attacken zuhauf. Erinnerungen an Venetien wurden wach.

Was soll's. Lasst den Urlaub beginnen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Weazle, ich wünsche euch einen schnakenfreien, wunderschönen Urlaub und viel Spass!
Vielleicht hast du uns auch paar Fotos :sporty: Bei uns geht es auch bald los! Grüssle,Julia
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Inzwischen bekommt man seine Pizza zum Mitnehmen auch später. Es wäre jetzt nicht mehr so viel los...
 

ELSE10

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2017
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
70
Unsere Familie ist heuer 2x 2 Wochen auf Vestar und hätten folgende Fragen:
- kann man überall (also auch in den CP-Restaurants und umliegenden Gaststätten) mit Kreditkarte zahlen oder benötigt man überall Kunar als Zahlungsmittel.


Gruß ELSE10
 
B

Barraquito

Guest
Bitte Kuna, nicht Kunar.

Du brauchst doch für den Alltag Bargeld!
Geld ziehen am Automaten und dann dieses unter Leute bringen.;)
Grössere Beträge, wie Platzgebühr o Tanken mit Karte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub. Und für nächstes Jahr wird bereits recherchiert. Definitiv geht's 1 x nach Njivice und der 2 Urlaub soll dann istrien werden.
Und nach dem Umbau vom CP vestar sieht das ja gut aus. Meine Fragen in die Runde:
Ist der Platzplan aktuell.
Ist jemand vor Ort der eventuell Stellplätze empfehlen kann. Sollten schon 10 x 10 m sein in etwa
Radweg nach Rovinij am meer entlang befahrbar. Ab camping Polari kennen wir den und das geht. Aber kann man von Vestar zum Polari am Meer entlang ??

LG andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

driburger

Guest
Hallo,
nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub. Und für nächstes Jahr wird bereits recherchiert. Definitiv geht's 1 x nach Njivice und der 2 Urlaub soll dann istrien werden.
Und nach dem Umbau vom CP vestar sieht das ja gut aus. Meine Fragen in die Runde:
Ist der Platzplan aktuell.
Ist jemand vor Ort der eventuell Stellplätze empfehlen kann. Sollten schon 10 x 10 m sein in etwa
Radweg nach Rovinij am meer entlang befahrbar. Ab camping Polari kennen wir den und das geht. Aber kann man von Vestar zum Polari am Meer entlang ??

LG andreas
Der Platzplan ist aktuell auf der Homepage von Vestar.
10 x 10 Meter, gibt's nur ganz ganz wenige wenn überhaupt. Die meisten Parzellen
dürften Rechteckig sein.
Ganz unten bei Mobilheim L11 geht ein Weg ins Wäldchen,
teilweise muß man ( oder Frau ) schieben.

Gruß Michael
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Michael,

HHmmmm - na der Caravan ist ja schon 750 cm lang.
Aber es sollte sich sicherlich was passendes finden lassen. Wenn die Parzellen dann lang genug sind. :)
LG andreas
 
D

driburger

Guest
Unsere Familie ist heuer 2x 2 Wochen auf Vestar und hätten folgende Fragen:
- kann man überall (also auch in den CP-Restaurants und umliegenden Gaststätten) mit Kreditkarte zahlen oder benötigt man überall Kunar als Zahlungsmittel.


Gruß ELSE10
Also im CP-Restaurant geht das.
In Cocaletto in "Konoba Cocaletto" geht das auch.
Bei Sebastian direkt vor dem Camp geht es glaube ich nicht.?

Gruß Michael

@Barraquito
Ist natürlich die bessere Lösung
 
D

driburger

Guest
Hallo Michael,

HHmmmm - na der Caravan ist ja schon 750 cm lang.
Aber es sollte sich sicherlich was passendes finden lassen. Wenn die Parzellen dann lang genug sind. :)
LG andreas
Bitte beachte auch wenn Du den passenden Platz hast, daß er nicht eben ist.
Auch bei den größeren Plätzen. Ein Mover ist dann Pflicht bei 7,50 m
Wohnwagenlänge.


Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

ELSE10

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2017
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
70
Hallo.

unser Enkel, welcher eine Glutenallergie hat, wird heuer auch mit sein.
Daher folgende Frage: wo kann ich in der Nähe vom CP Vestar glutenfreies Gebäck erhalten?



Im Voraus besten Dank für eure Hilfe und
Gruß ELSE
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,bekommst du im Kaufland in Porec oder bei DM oder der anderen namenhaften Drogerie.
Zur Not würde ich es von zuhause mitnehmen. Sind ja mal höchstens eine oder zwei Packungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom