Bootsliegeplatz Vodice Umgebung

tina333@gmx.at

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Bootsliegeplatz (für eine ganze Saison -nächstes Jahr) in Vodice bzw Vodice Umgebung bis Sibenik.
Wir haben ein Motorboot mit ca 6,5 m. Kennt von euch jemand eine nette kleine Marina bzw jemanden der einen Bootsliegeplatz vermietet??
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo und willkommen im Forum,
soll das Boot die ganze Zeit im Wasser bleiben? In Pakostane (OK, ist nochmal ein kleines Stück weiter nördlich von Sibenik) gibt es das Autocamp Nordsee. Dazu gehört auch eine Bootsvermietung mit Liegeplatz. http://hurricane24.de/. Inhaber ist Horst. Er arbeitet eng zusammen mit dem Campingplatzbesitzer. Sprechen alle Deutsch. Viele Grüße
Sven
 

tina333@gmx.at

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo :) danke für die Antwort.
Das Boot soll den ganzen Sommer im Wasser liegen und im Winter auf dem Anhänger in einer Trockenmarina.
Derzeit liegt unser Boot in Murter. Die Ortschaft Pakostane kennen wir.

Für uns wäre Richtung Vodice/Vodice Umgebung optimal, damit wir ein anderes "Revier" erkunden können.
 
Top Bottom