Eilmeldung: Umag wir kommen

  • Ersteller des Themas steinbock
  • Erstellungsdatum
S

steinbock

Guest
Parenzana 2. Teil, Anfahrt mit dem Rad bis zum Parenzana 10,5 km,start bei Valica immer mit einigen Abstandneben der Straße bis zur Autobahn, nach der Autobahnbrücke rechts, zu Beginn ist ein Schild Kadanija, in Richtung Buje, die letzten 300m geht es auf der Straße, bis unterhalb von Buje,
das waren 12 km und für Heute Schluß, die Heimfahrt nach Umag waren auch noch 32 km,
in guter Fahrradplaner den ich verwende: https://www.gpsies.com,
Die Weiterfahrt auf den Parenzana von Buje über Triban und Groznjan runter zur Mirna sind wieder ca. 23 km, für den Abschnitt werde ich bis zum Beginn in Buje das Auto nehmen,k-P1000441.JPG k-P1000445.JPG k-P1000439.JPG k-P1000448.JPG k-P1000449.JPG k-P1000447.JPG k-P1000455.JPG k-P1000454.JPG
 
S

steinbock

Guest
Gestern war im Mirnatal leichter Nebel, die Sicht war nicht gut, in weiter Ferne Laterna,
Tar, für den zukünftigen Mittagstisch ist auch gesorgt,Tar,k-P1000540.JPG Laternak-P1000541.JPGTierchenk-P1000509.JPG Olivenstraßek-P1000505.JPG Buje, von jeder Richtung und jedesmal muß ich an die 150 h-meter denken,k-P1000537.JPG
 
A

Aero

Guest
Johann, vielen Dank für deine herrlichen, wunderschönen Impressionen und Eindrücke bildlich.

Schönen Abend nach Umag
Steffi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Johann ,die Parenzana ist für mich auch ein Traum. Es gibt viel zu entdecken in der reichen Natur dort.
Bei guter Aussicht ist das Mirnatal sehr schön.Am liebsten genieße ich es von Motovun aus.
Wünsche dir noch eine tolle Woche.
 
S

steinbock

Guest
Danke Ute, ich hoffe ich schaffe es noch nach Motovun, es sind ca. 65 km, bin in den 10 tagen schon einige km gefahren, muß eine kleine Pause einlegen, bin gestern 7 km gelaufen, war wohl etwas zuviel für mein alter, aber wie heißt es mit 66 fängt das leben an,
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Johann,

schöne Bilder, danke für die schönen Impressionen.
Auf dem linken Schild steht in den ersten beiden Zeilen , dass es um "Beseitigung illegaler Mülldeponien und Sensibilisierung" geht, das sagt jedenfalls der Google-Übersetzer.
Euch weiterhin noch viel Spass und gute Erholung in Umag und Umgebung.:)

Gruss aus der Börde, Daniel
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Johann!
Auf dem zweiten Schild wird auf die Recyclehöfe hingewiesen und beschrieben, wo man Geräte, Motoröl, Biomüll usw. entsorgen kann.
So hab ich das verstanden! Grüssle
 
Top Bottom