Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Auweia, ich kann zwar gut auf Süßes verzichten (ausser auf Eis), aber wenn die Pekara so in greifbarer Nähe ist werde ich wohl auch schwach. Das sieht ja alles so lecker aus. :rolleyes:

Ich bin auch nicht so für Süßes,aber ich habe seit heute eienen neuen Favoriten.:)
Panierter Pfannkuchen mit Käse und Schinken gefüllt.:zustimm: Kostet 10 Kuna.

PICT4604.JPG
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
ich möchte aber eine gute , köstliche (leckere) Baklava kaufen. Die gibt es aber anscheinend nicht.:(
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Mir Schinken und Käse, da bin ich dabei. Kaffee kann man ja austauschen.....gegen ein kühles Bierchen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wir haben noch freie Termine.Wer noch etwas zwischen Trogir und Split sucht kann gerne mal bei uns reischauen unter: www.haus-viersen.hr
Die Preise liegen je nach Unterkunft zwischen 30 und 40 Euro pro Tag für 2 Personen in der Vorsaison und in der Hauptsaison zwischen 40 und 50 Euro
pro Tag für 2 Personen.
Wenn es passt nehmen wir auch Tagesübernachtungen.
Wir würden uns freuen Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

strand.JPG
pro.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Mal ne kurze Zwischenfrage, wer ist denn aus dem Forum zwischen dem 23.07. und dem 04.08. im Haus Viersen, eventuell könnte man sich ja mal auf einen Kaffee treffen ;-)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Mal ne kurze Zwischenfrage, wer ist denn aus dem Forum zwischen dem 23.07. und dem 04.08. im Haus Viersen, eventuell könnte man sich ja mal auf einen Kaffee treffen ;-)

Sven eine Familie.Ich gehe davon aus das er hier noch mitlesen tut auch wenn er nicht mehr schreibt.;)
Es sind zu diesem Zeitpunkt auch noch freie Termine bei uns.Also wer noch was sucht,hier ist noch frei.:D
 
Top Bottom